Thread: Jenny Pervers
View Single Post
  #2  
Old 05-18-2014, 01:49 AM
tomitomi tomitomi is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 88
Rep Power: 599
tomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond reputetomitomi has a reputation beyond repute
Default Re: Jenny Pervers

mein direkter nachbar klotzte mich an und wurde rot als ich ihn direkt ansah und schaute schnell weg.
In der Pause ging ich aufs klo und machte mich frisch, als ich den Klassenraum wieder betrat standen die zwei jungen neben meinen Nachbarn und ich h?�rte wie einer sagte "na du hast ja den besten platz gehabt und alles am besten gesehen"
ich bleibe stehen und lausche ob ich noch mehr h?�re aber sie entdecken mich und gehen wieder auf ihren platz mit einem breitem grinsen und den worten fall nicht wieder um sonst tust du dir noch weh.
in der n?�chsten stunde bemerke ich wie er unauff?�llig bilder von meinen Br??sten macht und sie mit dem handy an die beiden schickt. Nach der Schule verlasse ich den raum und versuche die drei gleich wieder zu belauschen den sie stehen sofort wieder neben einander und reden ??ber die bilder.
Einstimmige meinung ist das man zu wenig sieht und sie sagen das sie alles geben w??rden f??r bessere Bilder.
Als sie neben mir stehen frage ich was sie bezahlen w??rden und bin selbst von mir ??berrascht wie ich soetwas sagen kann. Sie gucken mich mir offenen M??ndern an und der eine sagt spontan so 50euro vielleicht?
Ich bin immer nocht entsetzt aber auch geschmeichelt und so denke ich warum eigentlich nicht und sage das jeder 50 zahlen muss sonst geht garnichts.
Die m??nder gehen noch weiter auf und sie fl??stern mit einander.
Es geht alles so schnell, schon habe ich 150euro in der hand und wir stehen alle drei hinter der Turnhalle.
Ich z?�gere kurz und ziehe dann einfach mein Kleid runter bis meine br??ste raush?�ngen und alle drei nur noch glotzen.
Als einer anf?�gt sein handy raus zu holen packe ich sie wieder ein sage das kostet mehr und gehe.
Auf die frage wieviel bleibe ich kurz stehen und sage spasig einhunder pro kopf gehe weiter.
Im bus kann ich nur noch an das erlebte denke und werde total geil, meine nippel werden wieder hart und ich habe wieder einen Beobachter.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------