View Single Post
  #1  
Old 07-20-2016, 09:12 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default anstaendige junge Damen

anstaendige junge Damen
Autor: lordodie
Uebersetzt aus dem Englischen von: Schwarzkorn

Anmerkung vorn Schwarzkorn:


Das ist meine erste Geschichte die ich aus dem Englischen uebersetze und das eigentlich nur, um mein Englisch zu verbessern und dabei nicht die Motivation zu verlieren.
Denn der Text ist ein wenig frivol und ganz nach meinem Geschmack fuer das Aussergewoehnliche.

Urspruenglich wollte ich ´General Ho´s white slave´ uebersetzen, aber die war mir persoenlich zu brutal.
Die Geschichte der ´anstaendige junge Damen´ ist mir von ´fantasywriter´ empfohlen worden und beschaeftigt sich sehr ausfuehrlich mit der rektalen Koerperoeffnung.

Der Autor -lordodie- liebt offenbar > ; < was dazu fuehrt das Schlangensaetze entstehen und diese mir bei der Uebersetzung ein wenig Probleme bereiteten.
Dennoch habe ich versucht den Text nur zu uebersetzen und NICHT zu ueberarbeiten.
Da es eine Sience-Fiktion-Geschichte ist, kann man so die teilweise etwas seltsame Wortwahl gut erklaeren, denn wer weiss schon wie man in der Zukunft spricht.
Das heisst ich habe dieses Mal weder die Wortwahl geaendert, noch Ausschmueckungen gemacht.
Nur alle Zollangaben habe ich in Zentimeter angepasst, was dennoch doppelt zu gross ist wie mein Vorstellungsvermoegen.

Im Original heissen die Geschichten `A Proper Young Woman's Guide to Anal Etiquette´ oder `Extreme anal is the new normal in a future Spain`, und so weiter ...
So wuerde die Uebersetzung fuer die eine Geschichte ungefaehr ´Eine Handbuch fuer korrekte anal Etiquette junger Frau´ heisst ... glaube ich zumindest.
Das war mir als Name natuerlich viel zu lang und so sind die Geschichten dann von mir zu ´anstaendige junge Damen´ umbenannt worden.
Ich hoffe sie gefallen euch, denn sie haben mich sehr viel Zeit und Arbeit gekostet.
Wie viele ich von den Geschichten nach und nach uebersetze weis ich noch nicht und haengt NICHT von einer Motivation von euch Lesern ab, sondern von meiner eigenen.

Nebenbei will ich hier noch erwaehnen das zur ´Anal Etiquette: Madrid´ Geschichte auch die ´Caroline the Teenage Bum Slut´ (Caroline die Teenager Bumms-Schlampe) und ´Caroline at school, the doctor's, and home as anal slut´ (Caroline in der Schule, beim Arzt, und zu Hause als anal Schlampe) gehoeren.
Und diese Geschichten hat `Paulstein´ hier im EB schon angefangen zu uebersetzen.
Zufall, dass wir beide auf dieselbe Storys von ´LordOdie & FantasyWriter1´ gestossen sind und damit begonnen haben es zu uebersetzen.
hier der Link von ´Carolina die junge Analschlampe´ :

http://www.extreme-board.com/showthread.php?t=593957


Gute Unterhaltung wuenscht Schwarzkorn
´nur uebersetzt´ und ´nicht ueberarbeitet´.

---

Index:
anstaendige junge Damen - Anmerkung vorn Schwarzkorn:
anstaendige junge Damen - Haftungsausschlusses und Vorwort von: lordodie
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Hintergrund
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil a)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil b)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil c)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil d)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil e)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil f)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil g)
anstaendige junge Damen - Anal Etiquette: Madrid (Teil h)

---

in Progress ...

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------