Thread: Die Chefin I
View Single Post
  #24  
Old 08-22-2014, 11:09 PM
McDagett McDagett is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Rep Power: 172
McDagett is a jewel in the roughMcDagett is a jewel in the roughMcDagett is a jewel in the rough
Default Re: Die Chefin I

Hallo zusammen,

@ fiesdom

Wenn ich dir einen Vorschlag machen dürfte:

Wie wäre es, wenn bei der Session bei welcher "unsere Chefin" von Waldner rangenommen wird, gaaaaaaaaaaaanz zufällig einer oder mehrere der Firmen-Putzfirma plötzlich hereinkommen in der Erwartung, daß das Büro ja leer ist.

Und die "Chefin" dann diesen besagten Jungs oder Mädels - aus meiner Sicht wäre es reizvoll wenn ein weiblicher Part eingeführt wird durch die Putzfirma - der Putzfirma nicht nur zur Verfügung gestellt wird, sondern von diesen Protagonisten der Putzfirma im Endergebnis dann Erpresst wird und sie sich dann diesen zur Verfügung stellen muß, da diese sonstig auch alles veröffentlichen können.

Im Endeffekt wird es dadurch keinerlei Ausweg mehr für die "Chefin" mehr Geben. So daß sie endgültig in ihrer Neuen Rolle aufgeht. Einfach weil sie sonstig keinen Ausweg mehr sieht und sie auch merkt, daß es ihr auch einen erheblichen Kick und Lust gibt.

Hoffe ich habe mir nicht zuviel herausgenommen. Aus meiner Sicht wäre o. a. Szenario von Reiz. Vor allem da die Protagonisten rein von der Gesellschaftlichen Stellung ja diametral weit unter der "Chefin" stehen. Die "Chefin" im Grunde also von ihrer eigenen Ambivalenten Lust hin und her gerissen wird. Was ja so schon teils der Fall ist, sie dadurch aber noch tiefer ihrer bewußt wird.

So long....
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------