View Single Post
  #5  
Old 08-09-2014, 12:47 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Re: Willkommen in der Hanging Disko

[Wenn du -painfeel- etwas gegen meine Weiterfuehrung hast, so werde ich meinen Text wieder herausnehmen ... ansonsten finde ich deine Idee sehr anregend fuers Kopfkino.]



Diese Leere und Stille war erdrückend.
Wobei still war es nicht ganz, denn in meinem Kopf pochte mein Puls und mein pfeifendes Atmen sorgten dafür das ich nicht schlafen konnte.
Und da waren noch das Röcheln und glucksen der Anderen Frauen die mit mir hängend keinen Schlaf fanden.

Ich verlor jegliches Zeitgefühl und als ich schreckhaft erwachte roch es nach abgestandenem Zigarettenrauch, einer verschmutzten Toilette und Allzweckreiniger.
Plötzlich rempelte mich etwas grob an und ich pendelte ein wenig. Nach einer halben Drehung konnte ich einen alten schmierigen ungepflegten Mann erkennen der mit verschwitzem T-shirt zwischen uns Frauen den klebrigen Boden wischte.
Er machte sich einen Spass daraus uns nicht zu beachten und so anzuschupsen, daß wir uns drehten und hin und her wippten.
Dies bedeutete wieder ein unangenehmes drücken und ziehen am Hals der völlig überstreckt das ganze Körpergewicht tragen mußte. Zudem hatte ich daß dringende Bedürfnis auf die Toilette zu müssen.

Eine schwielige Hand griff mir grob in den Schritt und der Mann fragte mich ob ich hängende Sau nicht Pissen und Scheißen muß.
Mein roter Kopf verfärbte sich noch dunkler und er schlug mir mit seiner flachen Hand auf meine Bauchdecke.
"Wenn du Sau alles nass machst und Vollkackst wenn ich wieder weg bin, dann benutz ich dich als Boxbeutel und brech dir die Rippen. Damit atmet es sich besonders gut. Also mach jetzt oder erst wieder morgen Nacht. Haben wir uns verstanden hängendes Fleisch?"

Panisch versuchte ich röchelnd und schwingend zu bejaen.

Sie machten meinen Alptraum -Traum- wirklich wahr, sie werden mich nicht abhängen, auch nicht für die Toilette.

Krampfhaft versuchte ich mich zu konzentrieren und presste und drückte.
Die grapschenden Haende des Alten, die meine Brust brutal kneteten, waren dabei nicht gerade hilfreich.
Erst als er mit seinen rauen Wurstfingern über meinen Venushügel drückte und mich mit der anderen Behandschuhten Hand, zwischen meinen Apfelarschbäckchen meine Rosette rieb lockerte ich mich etwas.
Das plätschern meines Urinstrahls und meine Darmgeräusche beschämten mich zutiefst, aber der Alte lache nur dreckig.
"Das macht doch nichts Mädchen, auf dem Scheißhaus sind wir alle gleich."

Ich war so froh, als mein Druck weg war und er, als wäre es selbstverständlich, den Dreck unter mir weg wischte.
Als er damit fertig war kam er wieder zu mir und flüsterte mir ins Ohr.
"Keine Sorge Kacksau, in ein Paar tagen musst du nicht mehr eine Wurst abseilen. Du wirst nur noch fluessig ernährt, daß heißt das ich dann auch nur noch eine Sschüssel unter dich stellen muss."
Mit ein paar Feuchttücher wische er mir noch den zwischen den Beinen sauber, puderte mich im Schritt und legte mir eine Erwachsenenwindel an.
Nach einem Klapps auf meinen Hintern ging er mit einem lautem gehässigen Lachen und machte wieder das Licht aus.

Ich war jetzt tatsächlich nur noch hängendes Fickfleisch für alle und jeden.

Last edited by Schwarzkorn; 08-26-2014 at 08:33 PM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------