View Single Post
  #160  
Old 09-02-2014, 12:45 PM
molasky's Avatar
molasky molasky is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Rep Power: 580
molasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond repute
Re: 9 Jahre und 8 Monate ohne Tabus

Hallo liebe Susi,
ich stehe immer noch unter dem Eindruck, den du mit dem Ende deiner wundervollen Story bei mir hinterlassen hast.

Abschließend möchte ich dir für diese wahnsinnige Unterhaltung in den letzten Wochen danken:

1. Deine Fantasie ist exzellent.
2. Dein Humor ist brillant.
3. Dein Stil zu schreiben ist spannend.
5. Es freut mich, dass du deine Fantasie mit deinem Mann teilst. (selten)
4. Die Illusion, dass dir dieses Schicksal widerfahren ist, hast du uns glaubhaft verkauft. Ich denke niemand wird dir die Kleinigkeit übel nehmen, dass dieser Albtraum deiner so geschätzten Fantasie entsprungen ist, selbst meine Frau war erleichtert, nach dem Fall des Vorhanges.

5. Mir hätte es durchaus gefallen, wenn sich der Absatz deines Heels, anders als beim Sandsack, in der knirschenden Masse verklemmte. Ich stelle mir vor, mit welcher Anstrengung du es schaffst, deinen im Widerhakenmuster gedrehten Stahlabsatz unter Demonas wirrem flackern der Augenlider zu befreien. Möglicherweise wäre Demona nur gaga und nicht gleich hin. Du könntest z. B. versuchen zu verhindern, dass sich Demona nicht selbst andauernd das Loch im Kopf mit ihrer Stahlrute stopft, deshalb hilfst du ihr, zu ihrem eigenen Schutz, in eine Zwangsjacke. Danach könntest du ihre Wunde notdürftig mit etwas Panzer-Tape versorgen, die Rute lässt du dabei besser in ihrem Kopf stecken und wickelst sie fest mit ein. Weil du aber nicht nachtragend bist, machst du der nun dankbaren Demona zur Verabschiedung noch eine kleine Freude. Mit einem Dreierpack Spritzen, hilfst du ihr Contenance zu bewahren. Angesichts ihrer etwas unangenehmen Situation, in die sie sich selbst hinein manövriert hat, sorgst du wenigstens für ein paar warme Gedanken bei ihr, während du sie durch den Wald an den Straßenrand führst, wo professionelle Hilfe wahrscheinlicher zu erwarten ist, als im Wald oder in der verwaisten Firma. Nachdem du Demona den Weg die Straße runter erklärt- und ihr viel Glück gewünscht hast, musst du leider erkennen, als du in dein Auto einsteigst, dass du neue Schuhe brauchst, weil der Absatz deines lucky Heels übel gelitten hat und der Heel nun riecht, als hättest du voll in die Schei... äh Pardon, in einen Haufen getreten.

(Sorry ich weiß ... jetzt geht meine Fantasie mit mir durch.)

6. Sollte mir noch was einfallen, werde ich die Liste ergänzen.

Der Schluss ist der Knaller, ich habe wirklich herzlich gelacht.

Nochmals Danke

Liebe Grüße
Magnus
__________________
Magnus Molasky

Last edited by molasky; 09-03-2014 at 10:05 AM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------