View Single Post
  #19  
Old 12-10-2015, 09:12 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Netzfund von ´Sweep´ repost #1

Story - Sabine die 18jährige Tochter meines Nachbarn
Autor: unbekannt


Am Wochenende war ich mit den Nachbarn in meinen Schrebergarten.
Wir wollten das schöne Wetter bei Bier und Spielen geniessen.

Gegen Nachmittag brachte uns Sabine, die 18jährige Tochter meines Nachbarn nochmal Bier und Grillwürste.
Vor unseren Augen spielte sie mit dem Würsten an ihrer Fotze rum, machte uns einfach an die Sau.
Wir nahmen sie mit ins Häuschen und sie zeigte uns was für ein richtiges versautes Landmädchen sie war.
Das schockte auch ihren Vater der mit dabei war.
Hier seht ihr die Göre wie sie sich bei uns vorstellte, mein Schwanz reagierte sofort auf die geile Sau.
Nachdem sie uns erst mit ihrem durchsichtigen Kleidchen angemacht hatte, bekamen wir ein Bild von ihrer Fotze.
Mir lief das Wasser schon im Mund zusammen, der kleinen Drecksau werde ich meinen Prügel in den Arsch schieben.
Doch erst mal wollte ich noch ihre Titten sehen.
Hier schien sie eher ängstlich zu sein, hatte die Komplexe?
Sind die Titten zu klein?
Was sagt ihr zu der Sau, wollt ihr mehr von unserem Vater / Tochter / Nachbarn Treffen sehen?
Zur Info: der Papa hat sie auch richtig hergenommen.
Ganz nackt präsentierte sie sich uns.
Räkelte sich auf dem schwarzen Ledersofa, auf dem sie später gevögelt wird.
Die geile Sau zeigte uns ihre Fotze, seht wie sich schon ihr Fotzenschleim gebildet hat.
Papa war als erster dran, seinen nahm sie erstmal nur in den Mund.
Papa stöhnte auch vor Geilheit.
Ist ja auch eine süße Tochter.
Doch bevor er seine Sahne in ihre Maulfotze abspritzte entlud er die Ladung auf den Teller, den sie später auslecken durfte.
Jetzt waren wir auch dran, Heinz und ich gleichzeitig.
Die Kleine Sau macht es sich am liebsten selbst, doch von uns bekommt sie es doppelt.
Danach einen Arschfick mit blasen.
Die Skatrunde ist nun gefragt
Sie bekam was sie verdiente.
Voller Freude leckte sie den Teller mit unserer Sahne aus.
Sie war extrem Spermageil, doch das war noch nicht alles, die Spermasau wollte mehr und das gab sie uns schriftlich.
Mehr Sperma, mehr ficken, sie ist das geilste Luder was ich kenne.
Und zum Schluss gab es noch von jedem eine Ladung Pisse.
Papa will sie zu Ostern wieder mit bringen, sie freut sich drauf.

---

[dsgd klöjdsfhdh kjd ...]

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------