Thread: Der Maschinist
View Single Post
  #10  
Old 11-13-2014, 07:55 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Der Maschinist

M1: Der Maschinist - macht Aushilfsunterricht
[Autor: Schwarzkorn - das etwas andere Internat]


"Ich muss euch mitteilen das Frau Schlueter eine Erkaeltung hat und ich heute ihren Unterricht uebernehmen werde. Ihr habt ja schon seit einigen Monaten Unterricht bei Frau Schlueter und euer Wortschatz hat sich seit dem sicher verbessert. ...

... Als erstes muss ich gestehen bin ich nicht so geuebt mit dem Rohrstock, deshalb legen jetzt alle die Metallkammern an die Brustnippel und an die Schamlippen.
Jede Sofortstrafe fuer Fehler wird dann per Stromstoesse bestraft. ...

... Ich moechte den Unterricht damit beginnen das ihr mir sagt was fuer Namen ihr fuer euch habt.
Beginnen wir in der ersten Reihe mit Franziska. Sag uns was fuer Namen du fuer dich hast."
"Die Natur-rothaarige-sommersprossige Ficke is ne heisse Schleim Schnecke, nen Putzlappen, ne fette Kuh, man nennt mick Fickklops, Haengeeuter, ode einfach nur Dicktitte. Einige vergoettern mene Hinteransicht und sang Fettarsch zu m...."
"Nicht zu viel Eigenlob, dafuer gibt es eine Sofortstrafe."
"NNNNNNNNN ...."
"So nun weiter ..."
"Danke fuer die Strafe Meister - dicker Brocken oder Rubensdame, auch Fleischtasche werde ike ge..."
"Ist gut Franziska, du bist fertig, ich wollte gerade deine Nebensitzerin aufrufen, aber du hast mich Unterbrochen. Dafuer gibt es wieder eine Sofortstrafe."
"NNNNNNNNN ...."
"So .."
"Danke Mei .."
"NNNNNNNNN ...."
"Press deine Fickmaullippen zusammen und sei einfach ruhig. Nick einfach wenn du mich verstanden hast.
"NNNNNNNNN ...."
"Danke, so nun zu dir Nadin. Sag mir was deine Namen sind?"
"Die Piss und Schluck-Fotze ist die Magersuechtige, unter Bulemie leidende arme kleine naive Tochter von zwei Scheiss-Eltern, die ..."
"NNNNNNNNN ...."
"Keine persoenlichen Meinungen ueber andere, ich will nur wissen was du bist, nicht was deiner Meinung nach andere sind. Sprich weiter."
"Die Hundenutte ist eine versaute Sperma, Pisse, Kotze und Scheisse schluckendes Luder, ein Wixxbrett, die von allen Kotztuete gerufen wird und die Analsex und Extrem-pussy-dehnungs-Geile Schlampe ekelt sich vor sich selbst."
"NNNNNNNNN ...."
"Auch keine persoenlichen Meinungen ueber dich selbst, aber das war doch schon ganz gut. Nun du Heidi, sag uns was bist du?"
"Ich ... ich, ich bin ein Opfer ..."
"NNNNNNNNN ...."
"Nein, nein Heidi du hast die Frage nicht richtig verstanden. Sag was andere ueber dich sagen und das musst du verinnerlichen. Du musst eins werden mit dir und dem was du tust. Also nochmal und ueberleg dir genau was du sagst, oder willst du das ich dir Strafpunkte gebe?"
"Das bloed-Blondchen ist eine nymphomane Fickfotze."
"Super, na geht doch ganz einfach, und jetzt Tamara, sag uns deine ... deine Bezeichnungen."
"Drecksschlampe, Spermaschlucknutte, Dreilochstute, Fickfleisch, Schokopuddingfressmaschine, Faustfickloch, Pisse Absaugstation, Maulfotze, Arschhure, Nadelkissentitte, Haengenippel, Klo ..."
"Schon gut schon gut, du kannst wieder aufhoeren. Das war schon genug Auswahl um zu wissen was du bist. Aber am Schluss hast du nur noch einzelne Regionen beschrieben ..."
"Aber es kommt oft vor das wir auf einzelne Koerperteile reduziert werden!"
"NNNNNNNNN ...."
"Hab ich Fraeulein Franziska ..."
"NNNNNNNNN ...."
"Erlaubt zu sprechen? Nein!"
"NNNNNNNNN ...."
"NNNNNNNNN ...."
"So, Lynn jetzt du, was bist du. ... komm sprich ... ach so du hast ja eine Stimmbaenderverletzung von der Wette mit deiner Freundin beim tiefen Schlucken dir geholt. Aber kein Problem, komm einfach nach vorne und schreib es hier einfach mit Kreide an die Tafel. Und pass auf die Kabel von den Metallklammern auf, nicht das du darueber stolperst."
"Aha, ... ja ... gut ... ja-ja ... oh ... ja ... sehr schoen, hast du sehr schoen gemacht Lynn.
Nymphomane, Teenie-Schlampe mit Tropf-Moese und unersaettlichen Hunger auf Spermasosse.
So dann noch ... "
"Fickfreudige Votzensau fuer Faust-Fuck von vielen Vereerern Vergoetterte Vulva ..."
"NNNNNNNNN ...."
"Ist ja nicht auszuhalten. kannst du auch normal antworten?"
"Ich bin eine Sau fuer jeden und alle."
"Na, dass man immer erst nachhelfen muss.

Gut das wir uns so gut verstehen und hier ist dann noch ein Text fuer euch, den lest ihr aufmerksam durch, ich oder Frau Schlueter wenn sie wieder gesund ist, werde dann euch ein paar Fragen dazu stellen."

htttp:/DieAuslaenderhure.or

(Einige der Damen atmen beim lesen des Textes schwer, waehrend ander entsetzt auf das Papier starren.)

(Spaeter am Ende der Schulstunde ...)

"So und vergesst nicht heute Abend zeitig ins Bett zu gehen, morgen muesst ihr frueh Aufstehen.
Es geht nach Darmstadt in die Urologie der Uniklinik.
Da lernt ihr die Praxis des richtigen Einfuehren von Gegenstaenden in den Koerper."
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------