View Single Post
  #78  
Old 06-29-2016, 09:10 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Pauline #2 - nach dem Wochenende

Pauline - Teil 9.17: unter Glas
Autor: Schwarzkorn


Wolken ziehen auf, hinter der sich die Sonne verzieht.
Es wird drueckend schwuehl und Nieselregen faellt auf uns.
Mal wieder ein kurzes Sommergewitter, wie in den letzten Tagen schon mehrfach.

"Komm lass uns zur Terrasse gehen, die ist ueberdacht."
Meint Rita zu ihrem Besuch und Sonja fragt verantwortungsbewusst:
"Und die Sachen hier?"

"Die kann ja Pauline wegraeumen.
Dafuer ist ja eine Sklavin da oder?"

"Genau, wozu haben wir denn sonst DIE Sklavin."
Erwidert Petra zu Moniques Kommentar und alle lachen.

Waehrend sich also die anderen mit ihrem Sekt-Orange vor dem kleinen Regenschauer in Sicherheit bringen muss ich das ganze Grillzeugs und Flaschen in die Kueche schleppen.
Naja, zumindest werde ich so wieder einigermassen sauber durch die Regendusche.
Sogar die eingetrocknete Spucke meiner Peinigerinnen loest sich wieder aus meinen Haaren.

Als ich damit fertig bin trabe ich barfuss, nackt und triefnass zu meinen Gebieterinnen, die inzwischen gackernd, lachend und kichernd Karten spielen.
Sie sind inzwischen auf Wodka-Orange umgestiegen sind und paffen Zigaretten.
Hm, Strippoker koennen sie nicht spielen, da sie ja schon nackt sind.


Tropfnass und ein wenig zitternd steh ich in Grundstellung stehend, Haende hinter den Ruecken und Blick gesenkt.

"Na endlich fertig Sklavin?
Ich hoffen ich finde nachher noch alles und du hast das ganze Wasser welches an dir herunterlaeuft nicht mit in die Kueche geschleppt."

"Komm her Pauline, komm in unsere Mitte und krabble unter den Tisch."

Ich antworte lieber nicht auf Ritas Mahnung, mit meinen nassen Fusstapsern in der Kueche, und folge lieber schnell Moniques Befehl.


Auf allen Vieren krabble ich zwischen den Gartenstuehlen unter den Glastisch und komme mir gleich vor wie ein Hund.
Oder wie in einem Kaefig mit Glasdach.

Die anderen finden es auch lustig und Rita kommt gleich auf die schoene Idee ich solle ihre schmutzigen Fuesse lecken.
Erst ein leichter Tritt von Monique bringt mich dazu unter dem Gelaechter der anderen zaghaft an Ritas Zehen zu lecken.

Sie hat pinken Nagellack und zwei Zehen-Ringe an.
Solange ich auf der Fussoberseite bleibe muss ich zumindest nicht viel Dreck mit meiner Zunge abwischen.
Zugegeben es macht sogar ein bisschen Spass die bizarre Situation meinen Lecklappen zwischen ihre Zehen zu stecken.
Vor mir nur nackte Unterleiber, Beine und ein leichter Geilheitsgeruch.
Und ich mittendrin, gezwungen die Fuesse meiner Erzrivalin zu Kuessen und mit meiner Zunge zu liebkosen.

Waehrenddessen haben sie ueber mir wieder mit dem Kartenspielen angefangen, als wie wenn nichts besonderes waere.
Man beschliesst das der Gewinner meine Zunge zum lecken bekommt und so wechsle ich alsbald die Fuesse.

Super ausgerechnet Petra gewinnt die naechste Runde und die laesst sich ausschliesslich die dreckige Unterseite saeubern.
Ich muss feststellen, dass ihr roter Nagellack an manchen Stellen schon abgeblaettert, der muesste mal dringend nachgebessert werden.

Als ich nach Rita, die das meiste Spielglueck offenbar hat, durch einen Zufall auch mal bei Sonja lande, bin ich ueber die zierlichen Kinderfuesse ohne jegliche Lackierung erstaunt.
Sie ist an der Unterseite zu kitzelig, sodass ich nur an ihren Knoechel und Ferse lecken darf.
Wobei, ihre Zehen schaffe ich sogar alle auf einmal in den Mund zu stecken.
Gut ich mach es nicht ganz freiwillig, da sie ihren Fuss regelrecht in den Mund stopft, aber ich wehre mich nicht dagegen.


"Eigentlich koennte Sie ja auch an was anderem Lecken oder?"
Ich spitze meine Ohren, was meint Sonja damit.

Das Gelaechter und Gunnar der seine Beine schliesst um seine Erektion zu verbergen sagt mir alles.
Offenbar gefaellt es ihn von nackten Frauen umringt zu sein und einem nackten Maedchen unter dem Glastisch zuzusehen wie es Maedchenfuesse leckt.
Und ich habe mich schon gewundert, dass er noch nicht gewonnen hat, aber er spielt sehr unaufmerksam.
Und das liegt nicht am vielen Bier das er schon getrunken hat, denn ich habe von unter dem Glastisch gesehen mit was fuer einem Kartenblatt er schon zwei mal ausgestiegen ist.

"Ja, genau, ich war ja nicht dabei als er die Schlampe ran-genommen hat."
Meint Petra ein wenig enttaeuscht und ich hoffe auf eine Belohnung fuer meine Leckbemuehungen.

Aber Monique macht mir einen Strich durch die Rechnung.
"Sie kann Gunnar eine Blasen wenn Er gewinnt, aber ficken ist heute nicht mehr drin.
Wir wollen doch die kleine Pauline nicht zu sehr belohnen."

Schade.


War ja klar, das Gunnar die naechste Runde gewinnt und ich zwischen seinen Beinen lande.

Ich bin knallrot im Gesicht, es ist schon was anderes, Thorsten und Gunnar in der Schrebergartenhuette Oral zu befriedigen, oder hier das vor diesem Publikum zu machen.
Aber ich werde es den Schnaepfen zeigen, wie gut ich Blasen kann.
Note ´Ausreichend´, pah, denen werde ich eine Show liefern.

Es entsteht eine Art Duell, bei dem ich versuche Gunnar auf professionelle Weise so schnell und gekonnt zum Abspritzen zu bringen und Gunnar der versucht seinen Hoehepunkt so lange wie moeglich hinauszuzoegern, um stolz seine Standhaftigkeit vor den Gaffern zu praesentieren.
Das er schon mal in mir gekommen ist, ist ein Vorteil fuer ihn, aber die erotische Maedchenduft-Situation hilft mir.

Ein zwei mal reckt es mich zwar, aber ich bin stolz sein Fleischstab bis hinter den Gaumen zu schlucken.
Ganz ohne Haende lecke sauge und lutsche ich seine rasierten Eier, seinen Schwanzschaft und ganz besonders seine grosse dunkelrote Eiche.
...l bis er einfach nicht mehr kann.

Ups, da hat er den ersten Spritzer unter die Scheibe des Gastisches gemacht.
Aber zumindest den Rest schlucke ich brav.

Sonja ist von dem Spritzer total erschrocken und erst jetzt faellt mir auf das ihr Kartenspiel vollstaendig zum erliegen gekommen ist.
Alle starren nur auf mich und Gunnar.
Das Zwischending aus Entsetzen ueber meine Schamlosigkeit und Neid macht mich stolz.
Petra schaut so fasziniert auf Gunnars Schwanz, das ich mir ernsthaft sorgen mache, das sie ihm mir weg nehmen will.

Ordentlich wie es sich gehoert sauge ich auch den letzten Tropfen aus ihm und lecke dann von unten den Tisch sauber, als waere Sperma schon immer meine Lieblingssosse gewesen.
Die weit aufgerissenen Augen meiner Schulfeindinnen machen Gunnars salzige Wixxe zu einem Genuss.

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------