Thread: androgyn # 1
View Single Post
  #16  
Old 06-28-2015, 01:32 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default androgyn # 1

androgyn 23 (Anika/Nica): Lektion Nr.4 - Hautprobleme von Nica
Autor: Schwarzkorn


Anika betrachtete die Picklige unreine Haut von ihrem Lehrling.
"So jetzt wo ich dir beigebracht habe wie du laufen musst und nachdem wir deine unappetitlichen Haare epiliert haben wollen wir uns um deine Hautunreinheiten kuemmern."
"Oh klasse du zeigst mir wie ich mich schminke, super."
"Weit gefehlt ich hab nicht von uebermalen gesprochen, sondern davon das du eine Eigenharnkur machen wirst."
"Was soll ich machen?"
"Du hast schon verstanden, du sollst deine Pisse trinken. Besser gesagt den Mittelstrahl deines Morgenurins."
"Das kann nicht dein ernst sein."

Eine Mischung aus Entsetzen, Ekel und ... Faszination.
Anika hat bis heute den Gesichtsausdruck von Nica nicht vergessen.

Nicas erster Schluck war entsetzlich und Anika lachte nur hoehnisch.
"Tja das kommt wenn man nicht genug trinkt.
Die Faerbung und der Geruch sind dann besonders intensiv.
Du musst mehr trinken, dann schmeckt es auch nicht mehr so extrem.
Hier nimm einen Schluck Wasser zwischendurch."

Nica schluckte tapfer ihren eigene Urin.
Anika wusste zwar das es keinerlei Medizinischen Beweis dafuer gab, das es tatsaechlich gut fuer die Haut war, aber das musste ihre kleine Naive und willige Schlampe ja nicht wissen.

Nach einigen Wochen gehoerte es ganz normal zu Nicas Tagesablauf, ihren Morgenurin in ein Glas zu pissen.
Doch Anika wollte mehr.

Als die zwei wieder einmal zusammen unter der Dusche standen und der kleine Lehrling Nica die Samen von Lehrerin Anika brav geschluckt hatte, pisste sie ihr einfach in den Mund und befahl.
"Schluck meine kleine Piss-Hure."
Nur kurz zoegerte Nica, aber der Geschmack war nicht anders wie bei ihr.
Und so eklig es Anfangs geschmeckt hatte, war es schon lange nicht mehr.
Gierig und geil schluckte sie.

Anika wusste genau wie sie Nica dazu brachte alles zu machen.
Wenn Nicas Hormone ausstroemten, ihre Geilheit hoch waren, dann machte sie so gut wie alles mit.

Urin zu trinken ist ein tabu, von Kindheit an anerzogen.
Es ist pervers und gerade deshalb erregte es Nica, sodass sie es immer oefters und gerne machte.

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------