View Single Post
  #6  
Old 04-10-2014, 05:07 PM
Titten-Master Titten-Master is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 91
Rep Power: 203
Titten-Master is a glorious beacon of lightTitten-Master is a glorious beacon of lightTitten-Master is a glorious beacon of lightTitten-Master is a glorious beacon of lightTitten-Master is a glorious beacon of lightTitten-Master is a glorious beacon of light
Default Re: Storywunsch f??r meine Frau

Elfi beugte sich leicht nach vorne. Nochmal wollte sie nicht an den Br??sten gepackt werden. Sie beugte sich weit nach vorne und streckte die Arme weit nach vorne. Sie wollte ihre Gegnerin packen ohne das diese ihre Br??ste zu fassen bekam. Ema selbst jedoch sollte f??r Elfi ein einfaches ziel sein. Ihre Br??ste standen prall und gepeinigt nach vorne ab, sichtlich behinderten sie Ema auch bei ihren Armbewegungen und die Tr?�nen in ihren Augen zeigten, das die Schellen erste Wirkung zeigten. Elfi war entschlossen, sie sollte Ema schlagen k?�nnen.
Vorsichtig gingen Ema und Elfi im Kreis herum. Ema versuchte sich mit einem Angriff zu veteidigen und versuchte, Elfis Br??ste seitlich zu greifen. Elfi reagierte und drehte sich weg. Ihre noch nicht so stark abgebundenen Br??ste schwangen zur belustigung der Meister hin und her. Emas Br??ste standen wie eine eins - und schmerzten sichtlich sehr. Noch einmal versuchte Ema ihr Gl??ck und versuchte nach Elfis Br??sten zu treten. Elfi reagierte Blitzschnell und trat ebenfalls zu. Sie erwischte Ema mit dem Spann genau zwischen ihren Beinen. Elfi schrie kurz auf, hatte sie sich doch an ihrem Fu?? weh getan. Dieser verdammte Fotzenk?�fig. Vor lauter Kampf hatte sie nicht daran gedacht das beide Sklavinnen noch einen K?�fig in der Fotze hatten. Ema jedoch ging zu Boden. Der Schmerz den der Tritt gegen ihren Fotzenk?�fig ausgel?�st hatte, ging vom Muttermund, durch den gesamten K?�rper. Sie sackte zusammen, schrieb und lag am Boden. Elfi z?�gerte kurz, erinnerte sich jedoch daran das auch Ema nicht z?�gerte und sie versucht hatte am Fu?? aus dem Kreis zu ziehen. Also griff sie Ema an der H??fte und schon sie aus dem Kreis. Ema beruhigte sich langsam, konnte sich aber noch nciht wehren und verlor also auch die zweite Runde?��
Ema lag auf dem Boden und Tim trat vor sie. ?�?Steh auf?�?. Ema drehte sich weg ?�?Nein!?�?. ?�?Steh auf habe ich gesagt, ich will dir deine Euter weiter abbinden?�? forderte Tim erneut. ?�?Nein, bitte nicht?�?, bettelte Ema. ?�?Ich helf dir?�? sagte Thomas und griff Emas linke Schulter, Tim nach Emas rechte Schulter und sie stellen die Sklavin auf die Beine und hielten sie fest. Christina stolzierte mit dem Schraubenzieher vor der bettelnden und wimmernden Sklavin, setzte den Schraubenzieher an, schaute ihr in die Augen und sagte ?�?pass auf, gleich tut es noch mehr weh?�?. Christina war sadistisch und geno?? es als sie die Schraube f??nf mal drehte. Ema bettelte und Christina griff ihr an das Kinn. ?�?Schau mich an Sklavin?�?, sagte sie und als Ema sie ansah fuhr sie fort ?�?Noch drei weil du nicht aufstehen wolltest?�? und drehte die Schrauben noch drei Mal weiter.

+++++++++++++++++++++++++
Eine Frage an euch: Soll Ema auch die runden drei, vier und f??nf verliehren und somit schwer gehandicapt mit gemarterten Br??sten in die weiteren vier Wettbewerbe starten oder soll sie sich zusammenreisen und den den Spie?? rumreisen, so dass Elfi diesen ersten Wettbewerb verliert?
+++++++++++++++++++++++++
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------