Thread: androgyn
View Single Post
  #14  
Old 08-10-2014, 04:58 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Re: androgyn

[Da ich in der Naehe einer Fussball-Arene wohne (mich aber nicht fuer Fussball interesiere) habe ich mich immer gefragt warum die so einen Laerm machen ...]


Story Anika/Nica: Stadionverbot

Ein Rohrstock kann zum liebvollen Streicheln und sanften Anstupsen benutzt werden,
natuerlich auch zum fester Zuschlagen, sodass es einen ziehenden Schmerz und eine Roetung fuer mehrere Stunden gibt,
... und es gibt die Moeglichkeit hart durchzuziehen ...
Nica hatte fuenf parallele dunkellilane Bluterguss-Streifen und sogar eine aufgeplatzte Stelle, von der Blut an ihrem Knackarsch herunterlief, welche sie einige Tage an die Strafe erinnern wird.

"Ich moechte kein Wimmern und Heulen hoeren Nica, du weisst das du die Strafe verdient hast."
"J .. Ja ich .. ich habe es verdient."
"Was? ... Was zur Hoelle sollte dass Nica? ´Wie es aussieht kann ich dich nirgends mehr mitnehmen."
Nica biss sich immer noch auf die Zaehne und versuchte leiser zu wimmern, als ihre Traenen zu Boden fielen.
"Es sollte ein Erlebnis werden fuer dich, und keine deiner sexueller Exzess.
Du wolltest mit mir zusammen mal wieder etwas erleben.
Etwas aussergewoehnliches, mal was anderes als Sex hast du gesagt.
Und was hast du gemacht?
Nica du kannst so etwas einfach nicht in der Oeffentlichkeit machen.
Ich war nur fuer fuenf Minuten weg, mal Pipi machen und schon flippst du total aus."
Nica zog den Rotz hoch und schaute beschaemt zu Boden.

"Es ging nicht um das Spiel im Stadion, wo irgend welche gedopten Sportler sich gegenseitig in irgend einer Sportart messen, es ging einzig und allein um die euphorische Stimmung wenn Tausende jubeln und schreien, Laola-Wellen durch das Stadion gehen und die Massen von unterschiedlichsten Menschen, die sich nicht einmal kennen, in eine Art Massenhysterie verfallen, laut singen, klatschen und die Fuessen aufstampfen.
Die Energien die da fliessen ist berauschend. ... und du?"
Nica kniff ihre Augen zusammen und erneut fielen dicke Traenentropfen auf den Boden, waehrend sie immer noch mit blankem Arsch ueber den Bock gebeugt lag.

"Du hast meine Abwesenheit dazu genutzt um dich voellig daneben zu benehmen.
Komm sag es, ich will deine Entschuldigung hoeren.
Sag es tut mir leid Anika, ich werde so etwas nie wieder in der Oeffentlichkeit unter fremden Menschen machen."
Nicas Hintern brannte immer noch vor Schmerz und unter Anstrengung presste sie die Worte heraus.

"Warum um Himmels Willen hast du dich komplett nackt ausgezogen und geschrien:
-Wer will mich ficken ...
alle duerfen mich ficken ...
ich will das ganze Stadion ficken ...
jeden Schwanz und jede Votze sauge ich ...
literweise will ich Sperma schlucken und wenn ich Wochen brauche!"
Nica schwieg verbissen und presste die Lippen aufeinander.

"Was glaubst du eigentlich wie ich mich gefuehlt habe?
Hast du einen Moment mal an mich gedacht, als du den Scheiss mitten in der Fan-Kurve geschrien hast?
Ich komme zurueck vom Pinkeln und Nica ist weg, einfach vom Erdboden verschluckt!
Ich habe Todesaengste ausgestanden und wollte dich schon ausrufen lassen.
Anika sucht ihre kleine hilflose Nica, bitte am Eingang melden!
Verdammt Nica! Ich hab nach dir gerufen und bin in Panik herum gerannt, bis ich die umstehenden Leute gefragt habe ob sie dich gesehen haetten. Die haben mich ausgelacht wegen dir.

-Klar haben wir die Verrueckte gesehen, welche Drogen hat die denn genommen, davon haetten wir auch gern was!-

FUCK ... Nein Nica und nochmal nein! Die Menschheit ist nicht wie du, sieh es einfach ein.
Was wir und die Paar anderen Menschen von Konzern als voellig in Ordnung ansehen kannst du nicht an einem so oeffentlichen Ort machen. Verflucht Nica, die haben die Sicherheitsbeamten geholt und die haben dich wegen oeffentlicher Ruhestoerung und unsittlichem Benehmen mitgenommen, weil sie dachten du waerst eine total zugedroehnte kaputte Tussie.
Bis auf die Drogen haben die wohl auch Recht.
Das war KEIN Fickausflug den ich mit dir da machen wollte.
DU hast gesagt, du willst mal -was-anderes-machen- und dann dass!!!"
Anika hatte inzwischen kuehlende Salbe geholt und versuchte damit vorsichtig Nicas geschwollenen Hintern einzustreichen, was bei Nica trotz angenehmer Kuehlung Schmerzen ausloeste.

"Bei der Stadionpolizei wollten die mir erst keine Auskunft geben.
Sie haben mich ausgelacht als ich ihnen gesagt habe das ich mit dir verheiratet bin und haben mich gefragt was du genommen hast und ob ich es auch genommen habe.
Die haben mich und dich fuer abgefuckte Junkies gehalten.
Ich schaeme mich immer noch fuer dich so sehr."
Es brannte gemein, als etwas von der Salbe auf die blutende offene Stelle gekommen war und Nica krallte sich trotz ihrer Riemenfesseln noch fester an den Bock.

"Erst nach zwei Stunden dumm-rum-stehen und warten, weil sie dich auf Drogen getestet hatten, haben sie mich zu dir lassen.
Zuvor hat mich jeder vorbeikommende Arsch in mein verheultes Gesicht angegrinst als waere ich eine billige Nutte, die wegen ihre Lesbischen Schlampe Liebeskummer gehabt hat.
Ich wollte dir eine Freude machen und du tust mir so etwas an! "
Die kuehlende Wirkung an Nicas verfaerbten Arsch setzte langsam ein und die Linderung der Schmerzen liessen Nica leise aufseufzen.

"Mit einem Sueffisanten laecheln hat die Beamtin dein Protokoll in meiner Anwesenheit vorgelesen und es dich dann unterschreiben lasse.
Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben gewuenscht, das du nicht die Wahrheit gesagt haettest.
Das Grinsen des Beamten werde ich nie vergessen, als er mich gefragt hat ob ich eine Kopie davon haben will."
Anika loesste die Fesseln an Beinen und Armen von Nica.

"Wir haben eine Geldstrafe und ein Jahr Hausverbot im Stadion bekommen.
Des Weiteren hast du dich bei einem Psychologen zu melden.
Als ich erklaert habe dass du eine Psychologin hast, haben sie mich wieder angelaechelt, als seist du aus der Klapse entflohen."

Anika nahm Nica nach der harten Straffung troestend in die Arme.

"Warum hast du das gemacht?
Warum musste ich dich fuer dieses Verhalten, diese Schande die du ueber dich und mich gebracht hast bestrafen?
Warum Nica?"

Nica heulte immer noch wie ein Kleinkind und stammelte.
"Ich ... ich hab mir vorgestellt, was ich ... ich mir immer vorstelle, wenn ich ... ich mit anderen Menschen zu tun habe, ... dass alle nackt sind."
"Was?!?" Anika konnte es nicht glauben.
"Ich ... ich stelle mir immer vor wie andere Menschen nackt aussehen. ... u ... und als ich ... ich da im Stadion mehrere Zehntausend Menschen nackt gesehen hab, da ... da konnt ich ... ich einfach nicht mehr anders, ... ich ... ich musste mich auch nackt machen."

Anika legte ihr Gesicht in ihre Haende und schuettelte den Kopf, als wolle sie sich verstecken und koenne das ganze einfach nicht glauben.
"Oh Nica, was hab ich da nur aus dir gemacht!"
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------