Thread: Die Kneipe
View Single Post
  #24  
Old 06-14-2015, 04:02 PM
olympia olympia is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Rep Power: 216
olympia is a jewel in the rougholympia is a jewel in the rougholympia is a jewel in the rough
Default Re: Die Kneipe

Bei dieser Ank�ndigung fing Liliana an zu zittern und st�hnte laut in die Runde, sie war gekommen.
Die M�nner gaben ihr keine Zeit der Erholung und stie�en sie zu Boden, um sich auf sie zu werfen und in sie einzudringen.
Sofort v�gelte sie ein Typ in der Missionarstellung, nach einigen kr�ftigen St��en, rollte er sich mit ihr auf den R�cken, wodurch sie nun oben lag.
Gleich setzte ein b�rtiger Kerl lachend seine Latte an ihrer Rosette an und versenkte seinen Schwanz in ihrem Darm.
Sie wurde r�de im Sandwich geknallt und ihre Titten brutal abgegriffen.
Liliana st�hnte und quiekte, ihre Haare hingen ihr im Gesicht.
Gerade presste ein Dritter seinen Steifen in ihren ge�ffneten Mund und hielt ihren Kopf fest, um sofort tief und hart ihre Kehle zu ficken.
Pl�tzlich sp�rte ich eine Hand an meinem Sack und Finger, die meine Eichel massierten.
Britta stand l�chelnd neben mir und verw�hnte mich etwas.
"Die Russensau ahnt noch nicht, was ihr noch bl�ht, aber der Spa� wird gleich vorbei sein!" l�chelte sie mich an.
"So? Ich hatte mich schon gefragt, wann es zur Sache geht..." erwiderte ich und grinste zufrieden.
Ich lie� mich sch�n massieren und beobachtete weiter, wie meine Ex zugeritten wurde.
Es waren immer mindestens zwei Schw�nze in ihr und nach und nach spritzten die Kerle in das Weizenglas.
Nach meiner Sch�tzung war Liliana noch weitere drei Mal gekommen, als der letzte Rocker in das Glas gewichst hatte.
Auch ich habe meinen Saft gegeben und wurde netter Weise von Britta gemolken.
Acht Portionen Sperma befanden sich nun in dem Glas und die milchig-gelbe Fl�ssigkeit war zwei Finger breit zu sehen.
Der Kreis um Lilli wurde wieder enger und auch die beiden anderen M�dchen dr�ngten sich nun um Liliana, die total ermattet auf einem Stuhl sa�.
Das Glas wurde reihum gereicht und jeder spuckte hinein.
Manche machten echt obsz�ne Ger�usche, um den hintersten Rotz aus dem Hals zu holen.
Einige schn�uzten auch hinein, indem sie ein Nasenloch zuhielten und kr�ftig durch das andere ausstie�en.
So langsam bekam Lilli mit, was mit dem Glas geschah und es d�mmerte ihr, das sie das gleich trinken sollte.
Darum wurde sie sehr unruhig und fing an auf Freddy einzureden.
"Hey, ich bin doch ganz brav gewesen und wir hatten alle unseren Spa� und etwas davon. Jetzt lasst mich doch einfach gehen und es ist gut! Den Schei� da werde ich sowieso nicht trinken!" bettelte sie.
"Doch Dreckfotze, das wirst du! Aber sei beruhigt, das Beste fehlt ja noch! Britta, Sonja und Biggi w�rt ihr bitte so freundlich, den Schlampencocktail zu vollenden!?"
Britta nahm das Glas als erste und machte O-Beine.
Dann hielt sie das Glas an ihre M�se und entspannte sich.
Nach kurzer Zeit lief ein kleiner, gelber Strahl in das Glas, direkt vor den Augen von Liliana.
Die fing wild an zu keifen und sprang auf, doch kr�ftige M�nnerh�nde rissen sie wieder auf den Stuhl, hielten sie fest und ihren Mund zu.
Nach Britta pissten auch die beiden anderen Frauen in das Glas, welches nun randvoll war mit goldgelber Pisse und oben drauf schwammen die Spermaflocken.
Lilli weinte mittlerweile und mit einer �bertrieben Geste wurde das Glas von Freddy an das Gesicht meiner Ex gehalten.
"Na, kannst du dein Schlampencocktail schon riechen?" fragte er und lachte - genau wie wir anderen.
Der Kerl, der ihr den Mund zuhielt, nahm seine Hand weg und griff schmerzhaft in ihre Br�ste, wodurch sie den Mund �ffnete, sofort setzte der Rockerchef das Glas an ihre Lippen.
Der Kopf wurde von kr�ftigen H�nden fixiert und so floss der erste gro�e Schluck Pisse und Sperma in ihren Mund.
Liliana spuckte und prustete und machte wilde Verrenkungen, um sich den Griffen zu entziehen.
Nach kurzer Zeit gab Freddy auf und sagte:
"So hat das keinen Sinn, sie muss das schon wollen! Ich denke, wir stellen das hier so lange hin, bis sie uns darum bittet, es trinken zu d�rfen. Und jetzt schlage ich vor, f�r ihren Ungehorsam macht sie drei Stunden Dienst!"
Gro�er Jubel unter den Rockern und obwohl ich nicht wusste, worum es ging, jubelte ich mit.
Liliana wurde gepackt und Freddy hatte auf einmal Handschellen in der Hand und einen Trichter.
Dann wurde Lilli durch eine Seitent�r gebracht und ich folgte der Gruppe.
Da wir alle nackt waren, war es ratsam, nicht durch das Lokal zu gehen.
Meine Nase verriet mir sehr schnell, dass wir in Richtung der Toiletten gingen, da der �ble Gestank von Urin und Pissoirsteinen wieder in der Luft lag.
Nach zwei weiteren T�ren standen wir in dem kleinen Flur zu den Toiletten und ich konnte durch den vorhandenen Spalt neben dem Vorhang sehen, dass das Lokal rappelvoll war.
Lilli wurde in die Herrentoilette gezerrt und zwischen zwei Pinkelbecken mit den Handschellen festgekettet. Dann wurde ihr der Trichter in den Mund gesteckt und mit Panzerband fixiert.
Zu guter Letzt bekam sie ein Schild um den Hals auf dem stand: Ich bin ein Pissbecken, benutzt mich!
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------