View Single Post
  #12  
Old 12-12-2015, 07:44 AM
hynda's Avatar
hynda hynda is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 71
Rep Power: 1328
hynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond reputehynda has a reputation beyond repute
Default Re: Hynda - alles gelogen :)

Du hast schon recht Zwerger, es gibt viele Möglichkeiten irgendwo zu posten.

Doch mit diesem Board verbindet mich etwas, es war vor fast 6 Jahren, ich hatte mich damals als SM-Maus hier angemeldet.
SM- Erfahrungen hatte ich schon mit 16, dann mit 18 erlebte ich sie nochmals sehr intensiv in Schweden.

Doch danach verkroch ich mich in mein Schneckenhaus, denn ich redete mir ein, es wäre unrecht und pervers.
Es war auch soweit, dass ich zu einem Psychiater ging, der sich aber lieber an meinen Erzählungen von Schweden ergötzte,
anstatt mir richtig zu helfen.

Später hatte ich einen tollen Job und den wollte ich mit SM-Spiele nicht gefährden.
Trotzdem war da was in mir, etwas das gerade an Vollmondtagen besonderes extrem wurde.
Ich musste wieder raus, mache heimlich in den Wäldern Selbstbondage mit tagelangem verbleiben im Wald,
meist angebunden oder festgekettet.
Doch immer total abgelegen, dass ich mir sicher sein konnte, dass mich niemand dabei überraschten würde.

Doch als ich dann im EB meine Erlebnisse im Wald mit Bildern von den meist selbstgebauten Spielzeugen postete,
stellte ich fest, dass es viele Gleichgesinnte gab.
Viele gaben mir Tipps wie ich etwas verbessern konnte, andere sorgten sich um meinen Gesundheit und Leben.
Es war eine wundervolle Zeit, ich habe hier viele Freunde gefunden,
obwohl einige sich seit ewigen Zeiten nicht mehr sehen lassen.

Weil ich zu unvorsichtig war, hatte jemand herausbekommen wer ich war und wo ich wohnte.
Auch meine Spielzeuge von damals waren verräterisch, denn die hatte ich manchmal
einfach so in der Wohnung stehen.

Ich konnte mich mit dem Kerl einigen, jedoch nicht ohne Verluste.
Dafür starb die SM-Maus im EB und ich kam als Hynda wieder.

Meine Thread war ein voller Erfolg für mich und meine Fans und als mir dann einer eine Menge Geld anbot,
dass er aus meinen Geschichten ein Buch machen durfte, habe ich schweren Herzens den Thread gelöscht.
Leider bin ich wieder mal reingefallen, der Kerl wollte nur alle Geschichten und bekommen habe ich nichts.

Jetzt möchte ich nichts anderes als nochmals einen Thread mit meinen Erlebnissen aufbauen,
jedoch wurde der alte mehrmals von irgendwelchen Idioten fast zerstört.
Wenn mir nicht der Mod so oft geholfen hätte, ihn immer wieder bereinigt,
dann wäre er schon im Ansatz gestorben.

Ich möchte mit dem Thread „Hynda - Meine geilen Erlebnisse“ meine Stories wieder hier posten,
ohne dass der Mod laufend eingreifen muss.
Wer meint ich wäre nicht echt, soll es glauben, die mich kennen und getroffen haben (nicht alle waren das was ich mir vorstellte),
wissen was ich bin.

Trotzdem dürft ihr mir gerne in dem neuen Thread, Wünsche, Anregungen, oder auch Beispiele für neue Foltergeräte posten.
Wenn sie mir zusagen werde ich es umsetzten und auch dementsprechend verwenden.

Was ich nicht möchte ist, dass hier Posts auftauchen mit „ich würde dich gerne treffen“
oder so was.
Dies ist kein Kontaktboard, dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Geile Grüße
Hynda
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------