View Single Post
  #3  
Old 01-02-2014, 10:48 PM
buggy buggy is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 62
Rep Power: 435
buggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond reputebuggy has a reputation beyond repute
Default Re: meine Schw?�gerin (sister-im-law)

oh man...geile Gedanken!

Hab gleich mal nachgeforscht. War bei meinem Brud. Hab gesagt ich h?�tte ne "neue Flamme" und wir wissen nicht wie wir verh??ten sollen...bla..bla..was er und Verena denn nehmen?
hehe

Also Verena betreibt meist Naturverfahren...sie hat ein Tagebuch...schreit dort ihre K?�rpertemperatur ein...t?�glich (mein Brud hat nix genaues gesagt...aber was meint ihr...ich denke die Schlampe steckt sich das Thermometer ins Arschloch um "rectal" zu messen)...sie merkt wohl dann wenn sie den Eisprung hat und dann darf mein Bruder paar Tage nicht auf sie drauf. Er hat ??brigens auch gesagt, ganz sicher ist es wenn sie "blutet" und gegrinst "steht sie drauf".........och ner die Schlampe.
Ach und Nordlicht du lagst auch ganz gut. Ne Zeit lang...war nach der 2. Schwangerschaft, da hatte Verena (hat mir mein Brud mal so locker erz?�hlt...grins) "Ausflu??" aus ihrer Geb?�rmutter...da haben sie paar Monate mit einem Fotzenpessar gebumst.
So ein Ding quasi...



Oh Shit Leute in dieser Zeit hat mein Brud ne "Gummipuppe" gebumst.

Verena die "Gummipuppe"...schaut sie euch an.


...aber wie gesagt jetzt macht das "Naturm?�dchen" (und warmes Sperma im Bauch haben wollen Sau) auf temperatur messen

Last edited by buggy; 03-11-2014 at 08:05 PM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------