View Single Post
  #10  
Old 11-26-2014, 10:29 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Extrem Modifikationen

GEN Pool: Mamas Maennerharem

[Autor: Schwarzkorn - Extrem Modifikationen: Orchidee erzaehlt ...]


Meine Muttervotze haelt sich neben ihren weiblichen Knochensklaven auch noch einen kleinen Haarem von drei Fickern.
Nicht das sie von Papa und meinen zwei Bruedern nicht genug Befriedigung bekommen wuerde, oder mal bei den netten Nachbarn herum fickt, aber es kommt schon mal vor, das diese nicht greifbar sind, oder selbst mal keine Lust haben, was eher selten vorkommt.
Nun wie auch immer, die Drei stecken eben auch manchmal in anderen Loechern und haben keine Zeit sie zu befriedigen.
Jede Haus-Sklavin und jeder Haus-Sklave steht ihr natuerlich zur Verfuegung und auch verschiedene Spielsachen und Fickmaschienen nutzt sie oft, aber nichts ist eben mit einem echten fleischigen Schwanz und der geschmeidigen Koerperwaerme zu vergleichen.


Piep:

Piep ist der ungewoehnlichste von ihnen, da er wie unsere Gummiloch komplett gummiert ist.
Na ja fast komplett, da sein Schwanz und seine Zunge als einzigstes noch fleischlich sind.
Auch sein Mundinnenraum und sein Mastdarm bis zu seiner Darmklappe sind aus-gummiert.
Meine Mutter steht auf grosse muskuloesse Maenner wie mein Vater es ist, und so ist auch er ein haarloser glatter muskuloeser Huenne, allerdings ohne Augen.
Er sieht ein wenig so aus was waere er ein Plastik-Android und seine fehlenden Augen lassen ihn wie maskiert unheimlich aussehen.
Aber er ist ja auch nur als Ficker da.
Ich leih ihn mir manchmal aus, da er in seinem flachen Unterbauch noch einen weiteren Sperma-aufbewahrungs-Behaelter hat und wenn er kommt, kann hab ich mit der Samenfluessigkeit schon ordentlich was zu schlucken.
Sein Unterarm grosser weisser spitzer Fleischpimmel ist am huepschesten wie ich meine.

Bimbo:

Bimbo hingegen hat den dicksten und fettesten schwarzen Schwanz den ich kenne.
Fuer meine Loecher ist er ein wenig zu gross, aber meine Muttervotze steht darauf sich von dem Tauben schwarzen Zwei-Meter Hengst aufbohren zu lassen.
Er hat von Frau Doktorin Mhoertsmhas einen zusaetzlichen Schwellkoerper und einen Vibrator mit in den Schwanz eingebaut bekommen, sodass er sie voll ausfuellen kann.
Bimbo ist so wie viele der maennlichen Haussklaven Haarlos, und er ist dicklicher und weicher wie die Muskuloesen anderen.
Auch er hat einen Spermavorratsbehaelter im Bauchraum und auf Wunsch kann er noch einen Zusatzbehaelter mit Sperma befuellen, der bis zu zehn Liter aufnimmt.
Wenn er dann Sperma pisst, kann man wirklich im Spermaschleim duschen.

Stick:

Als letzter ist da der magere hungernde Stick, der gerade bei Frau Doktorin Mhoertsmhas zum umbauen ist, da sein Doppelschwanz einfach nicht mehr gross genug fuer meine Mama ist.
Seine zwei Pimmel werden in Laenge und Dicke modifiziert, da sie den Anspruechen meiner Mutter nicht mehr genuegen.
Zuletzt musste er immer beide Schwaenze in ein Loch stecken um bei ihr Lustschreie auszuloessen, obwohl er ja fuer Zwei-Loch-Penetration ausgelegt war.
Wird sicher eine weile brauchen, bis der asiatische Hungerknochen wieder kommt.
Ich hoffe das der stumme Stick nicht zu gross gebaut wieder kommt, den ich habe mich recht gerne von ihm doppel-ficken lassen.
Besonders seine durchdringenden Augen und seine bestimmende Haende, die mich beim Sex gefuehrt haben liebe ich an ihm.


.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------