View Single Post
  #12  
Old 02-26-2015, 06:44 AM
Raekii Raekii is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 101
Rep Power: 301
Raekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud ofRaekii has much to be proud of
Default Re: Gefallen Heldin (Reupload)

Danke für die gute Kritik. Ja, ich hab auch selbst gemerkt, das sich mein Schreibstil doch wirklich sehr vom Original unterscheidet, obwohl ich mich doch bemühen wollte recht nah dran zu bleiben. Ich schreib jetz auch
schon seit ein paar Tagen an der Fortsetzung und bin mir allgemein doch immer noch sehr unsicher.

Zb wie weit ich gehen soll.
Die Schlichtheit der beschriebenen Aktionen hatten mir eigentlich immer sehr
zugesagt und sie blieben immer in einem gewissen Rahmen. Da weiss ich jetzt leider nicht, inwiefern ich den Rahmen sprengen darf oder nicht. Oder was ist wichtiger ? Was mit Julia passiert oder ihre Reaktionen darauf und wie sie sich dabei fühlt ? Dinge die ich der Fantasie überlassen wollte, hab ich jetzt sehr detailreich beschrieben. Andere dagegen nicht. Den psychologischen Terror der in den alten Geschichten gut rauskam, da der Autor es schaffte die dunkle Seite gefährlich in den normalen Alltag zu integrieren, wollte ich eigentlich auch beibehalten. Aber letztendlich ist daraus jetzt was völlig anderes geworden ... Ich werd noch etwas an der Fortsetzung arbeiten und dann erst posten.
Sind jetzt doch recht viele Seiten geworden und dauert einfach alles nochmal genau zu checken und zu korrigieren. Werd sie denkich auch nur stückweise veröffentlichen, da die Menge einen sonst nur unnötig erschlägt.

Kennst du vielleicht noch andere aktive Foren mit ähnlichem Kontent, wo ich mir weitere Kritik holen könnte ? Danke schonmal im voraus. Cheers ! ..
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------