Thread: Meine Bewerbung
View Single Post
  #6  
Old 09-02-2014, 07:14 PM
GangRaper GangRaper is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 61
Rep Power: 358
GangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant futureGangRaper has a brilliant future
Default Re: Meine Bewerbung

Quote:
Originally Posted by lasttype View Post

Danke, GangRaper, für die offene Rückmeldung.

Du hast sicher Recht mit Deiner Einschätzung. Ich denke allerdings, dass es hier im Forum auch Platz gibt (oder zumindest geben sollte) für alles das, was nicht mainstream ist.
Wenn es denn geneigte Leser gäbe, wäre fraglich, ob sie sich outen. Dazu braucht es auch ein tolerantes Klima im Forum.
Insofern habe ich bisher die Anzahl der Rückmeldungen deshalb ignoriert. Als es die Likes noch gab, kamen bei ähnlichen Geschichten durchaus welche.

Mir geht es beim Schreiben der Geschichten in erster Linie darum, meine Fantasien zu ordnen und in Worte zu fassen, um sie sozusagen plastisch zu machen. Wenn Du, oder jemand anderer, ein besser geeignetes Forum für solche Geschichten kennt, ziehe ich auch mit solchen Geschichten um.

Gruß
Lasttype
Nein, ein besser geeignetes Forum kenne ich nicht für Dich, was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt.

Es sind halt nicht solche Geschichten die ich suche, insofern kenne ich auch solche Quellen nicht.

Allerdings ist "Literotica.com" ein guter Platz für alle Art von Geschichten, wenn auch kein Forum, denn aber doch ein sehr wertschätzender Platz und sicher nachhaltiger als so ein Forum - zumal dieses hier ja doch eher in Punkto Stabilität auf dem absteigenden Ast ist.

Ansonsten ist Deine Einschätzung so zutreffend wie bemerkenswert.

Tatsächlich:

Das was woanders als abartig gilt, ist hier Mainstream.

Aber einen Platz hat Deine Geschichte hier, keine Frage !

Nur aufgrund der Struktur eben nicht so viele "Liker", wie vielleicht die Geschichte einer Versklavung einer 18jährigen mit Modelmaßen.

Aber so wie ich Dich verstehe, schreibst DU ja eh für Dich selbst in erster Linie.... insofern.... einfach weiter machen !
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------