View Single Post
  #36  
Old 12-02-2016, 08:50 PM
Eugen1990 Eugen1990 is offline
 
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Rep Power: 91
Eugen1990 is an unknown quantity at this point
Talking Re: Hynda - Meine geilen Erlebnisse

Phantasie oder Wirklichkeit?

Etwas Reales und einiges dazu gedichtet?

Warum verschwand sie auf einmal von der Bildfläche?

Fragen über Fragen.

Ich möchte hier mal etwas Licht ins Dunkel bringen.

Ob meine Erzählungen über Hynda echt sind, oder Phantasie bleibt dem Leser überlassen.
Ich jedenfalls habe Hynda kennengelernt, es war bei einer ihrer Abenteuer vor gut drei Jahren.

Seit damals bin ich der geheimnisvolle Unterstützer im Hintergrund. Was damals im Wald geschah, wird eine extra Geschichte.

Jetzt zeige ich euch warum nichts mehr von Hynda zu lesen ist.

Ich habe Hynda während einer ihrer Selfbondage Session im Wald angetroffen und ihr möglicherweise das Leben gerettet. Obwohl sie später sagte, sie hätte alles im Griff.
Sie hatte da so einen Spleen, denn sie machte immer Filme von ihren Abenteuern. Nicht nur wenn sie allein was unternahm, sondern auch wenn sie sich mit Fremden traf.

Früher hat sie sehr oft über Foren Sadisten gesucht, die bereit waren sie nach ihren Vorstellungen zu foltern. Sie bekam viele Antworten, doch suchte sie sich immer diejenigen raus, welche keine Profis waren.

Nicht weil sie den Gefahren eines Unerfahrenen aussetzen wollte, sondern weil es meist Leute waren, die so was das erste Mal machten. Solche Leute waren erpressbar und genau das war ihre Masche.

Sie machte bei den Treffen Filme mit versteckten Kameras und nach der Session wurden die Täter, welche sich an ihr vergingen, zu Opfern.
Fast alle haben bezahlt, jedoch nie einen Film bekommen. Hynda hat sich
damit eine goldene Nase verdient, selbst ohne Arbeit, reichte es ihr wenn sie ein oder zwei von diesen Filmen im Monat machen konnte. Damit befriedigte sie nicht nur ihre Lust, sondern füllte auch ihren Geldbeutel.

Doch im Sommer ist sie an die Falschen geraten, es war ein Sadistenpärchen welche mit Hynda etwas extremere Spielchen machte, sie hielten sich auch nicht so richtig an ihre Vorgaben. Hynda war danach einige Tage fix und fertig. Sie wollte sich dies richtig bezahlen lassen und erpresste die Beiden.
Doch sie hatte von der Session keinen Film, nur ganz kurz war das Pärchen zu sehen, dann war der Akku leer. Ohne etwas in der Hand drohte sie ihnen bei nicht bezahlen, dass sie die Beiden anzeigen würde, wenn sie nicht bezahlen. Es ging da um wirklich viel Geld.

Doch bei der Geldübergabe kam ein anderer, einer der den Auftrag hatte Hynda den Film ohne Kohle anzunehmen. Es war ein ganz übler brutaler Schläger, der Hynda krankenhausreif folterte und zusammen schlug.
Obwohl sie nicht in der Lage war diesen Film zu übergeben, konnte sie eine Frist heraus handeln. Sie musste den Film am nächsten Tag übergeben.

Doch sie war am selben Tag auf und davon, irgendwo im Norden Zuflucht gesucht.

Mir gab sie den Zugangskode zu dem Server und ich fand über 40 Filme, manche bis zu 3 Stunden lang. Hynda hatte manchmal mehrere Kameras eingesetzt und die Filme zusammengeschnitten.
Bei den neueren bin ich meist am Ende mit drauf, denn sie hat mich immer per SMS informiert wo sie so ein Treffen hatte. Doch die Nachricht kam immer dann wenn bei ihr normalerweise alles vorbei war. Konnte sie sich selbst befreien, bekam ich eine Absage-SMS.

Ihr werdet wahrscheinlich auch die nächste zeit nicht von ihr hören, aber ich versuche die Filme zu dokumentieren und hier rein zustellen.

Anfangen werde ich damit wie und wo ich Hynda zum ersten Mal traf.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------