View Single Post
  #80  
Old 12-20-2015, 08:02 PM
ironmike5 ironmike5 is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Apr 2012
Posts: 33
Rep Power: 950
ironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond reputeironmike5 has a reputation beyond repute
Default Re: Gibt es die Fotze noch?

Quote:
Originally Posted by Thantos80 View Post
ich habe sie auch mal bei facebook angeschrieben, kam aber auch nichts zurück

wahrscheinlich kann man sie nur über ihren Meister erreichen. Drecksbückstück!



In dem Link von @thC steht u.a., wie man sie erreichen kann:


Quote:

https://www.tumblr.com/blog/masosklavinkatja
[email protected]
Ihr erreicht mich über yahoomessenger: wenn ihr noch fragen habt oder treffen in München mit mir ausmachen wollt.

Kurz zu meiner Person:Bin Katja Brüning 18.05.1995 in Erfurt geboren.

150 cm groß, 75A, 40 Kg,

Lebe derzeit in München und suche Anschluß der etwas anderen Art.


Meine Vorlieben:Liebe nackt wehrlos extrem gespreizt frei zugänglichfür 3 Lochbenutzung, Demütigung, Peinigung, ohne Tabus, ohne Stopcodes, ohne Gnade angebunden zuwerden das völlig ausgeliefert bin.Meine Fantasien erstrecken sich von Bondagerape Partys in großen GruppenExtrem Folterspiel mit sichtbaren SpurrenBondage Barebacking PartysBrutal Anal und Vaginal FistingDauerüberreizung auf FickmaschineDemütigung und VorführungMeine Erfahrungen:Bondage Barebacking PartysGangbang über mehrere TageFrivol Ausgehen
habe nur ein Problem vor 7 Monaten wurden mit 2 6 monatspakungen pille geklaut und doc verschreibt nicht doppelt also verhüte mom nicht.

Liebe Grüße
Katja
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------