View Single Post
  #1  
Old 08-20-2014, 04:02 PM
Rufus.Mueller Rufus.Mueller is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 54
Rep Power: 192
Rufus.Mueller is a glorious beacon of lightRufus.Mueller is a glorious beacon of lightRufus.Mueller is a glorious beacon of lightRufus.Mueller is a glorious beacon of lightRufus.Mueller is a glorious beacon of light
Default Asia-Pute aus Fernost bestellen nur zum ficken?

Nicht jeder hat Lust eine normale Beziehung zu führen. Z.B. sind die Frauen oft anspruchsvoll, man muss sich nach Ihnen richten, sie wollen Geschenke o.ä.

Und im Bett machen sie dann trotzdem nicht alles mit.

Auch gibt es Männer, die auf normalem Wege kein fickbares Beziehungsfleisch finden werden.

Ins Puff gehen ist sauteuer und die Huren werden ja auch immer anspruchsvoller. Auch muss man evtl. eine Anreise in Kauf nehmen, und kann nicht schnell mal ins Zimmer nebenan gehen um sich zu erleichtern.

Diese Sau hier

http://de.groups.yahoo.com/group/gei...18752/pic/list

hat mich zur Frage geführt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, aus Fernost eine Asia-Sau nur zum ficken zu importieren. Also man heiratet sie, hält sie nur in den eigenen vier Händen und sorgt dafür, dass sie möglichst kein Deutsch lernt und keine Kontakte hat. Grund für sie mitzumachen wäre Kost und Logie, evtl. kann man der Familie ab und an noch Geld schicken. Die Sau müsste freiwillig mitmachen, andererseits soll sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

Das Schlitzaugen-Loch auf dem Bild oben sieht jedenfalls ziemlich willig aus.

Ich stell's mir so vor, dass man sie wirklich wie einen Masturbator benutzen kann, man fickt in sie rein wenn man einen steifen hat, ansonsten muss sie nur gefüttert werden. Wenn sie so ein hässliches Gesicht hat wie das oben verlinkte Stück (und das haben ja viele Asia-Fotzen), besteht auch nicht die Gefahr, dass man irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommt. Man könnte die Sau ähnlich wie eine Toilette benutzen, man erleichtert sich an ihr, ansonsten braucht sie wenig Pflege, einmal alle drei Monate putzen reicht.


Gibt's vielleicht Import-Export-Firmen die sich auf sowas spezialisiert werden? Oder nennt vielleicht selbst jemand eine solche Sau sein eigen? Mache mir ernsthaft Gedanken über sowas.

Last edited by Rufus.Mueller; 08-20-2014 at 04:06 PM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------