View Single Post
  #62  
Old 06-02-2016, 11:56 PM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 978
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Pauline #2 - nach dem Wochenende

Pauline - Teil 9.02: Samstag morgen
Autor: Schwarzkorn


Es ist inzwischen sieben Uhr morgens, ich bin hell wach und kann nicht mehr schlaffen.
Ich habe nach meinem ... Erdbeben Erlebnis, rasch alles wieder weggepackt und wollte eigentlich noch etwas schlafen, aber das geht einfach nicht mehr, so nervoes bin ich.
In zwei Stunden kommt Monique vorbei und will mich wahrscheinlich bei meinen Erzrivalinnen aus der Schule vorfuehren.
Vorher will sie noch mit mir einkaufen, ´was´ hat sie nicht gesagt.
Dabei war ich doch schon gestern auf ihrem Befehl hin im Sexshop, einen Grosseinkauf machen.

Und ich muss ihr beichten das ich nicht alles bekommen habe.
So unwichtige Dinge wie ein Stromfoltergeraet und Analstoepsel.
Die will ich sowieso nicht, also was soll´s.

Fuer einen Moment bin ich geneigt den Karton unter meinem Bett erneut hervorzuholen und es mir noch einmal mit den Sextoys so richtig schoen zu besorgen.
Aber ich kann widerstehen, denn fuer´s erste habe ich genug gesuendigt.
Und Moniques Strafe fuer meine eine Suende wird sicher auch schon nicht angenehm sein.
Wobei sie muss es eigentlich nicht wissen das ...
... ´Nein, ich werde beichten´ !

Irgend wie aergere ich mich jedoch, dass ich nicht schon viel frueher so einen Dildo und Vibrator gekauft habe.
Ich troeste mich damit das ich da noch keine Achtzehn war und ich es sowieso nicht haette kaufen koennen.
Irgend wie gemein, darum sollten sich die Frauenrechtlerinnen mal kuemmern.

Egal die Hauptsache ich hab die Sachen jetzt im Haus und heute Abend werde ich es mir so richtig schoen besorgen ....
Wenn der Tag nicht allzu schlimm wird und Monique es mir erlaubt.

Wie seltsam es sich anhoert, ´wenn Monique es mir erlaubt´, Thorsten ist doch mein Herr und nicht Monique.
Leider hat er und sein Fleischdildo viel zu wenig Zeit fuer mich.
Bei ihm stehen auch die Pruefungen an und er lernt im Gegensatz zu mir diszipliniert darauf.
Toll, waere ´er´ nicht wurde ich vermutlich dieses Wochenende auch lernen, vor allem bei den Fehlern die ich mir letzte Woche in der Schule erlaubt habe, waere das dringend noetig.

Die Dusche bringt mich sicher wieder auf andere Gedanken ...


... Fuck leider nicht,
denn schon beim Muschi nach rasieren sind meine Haende schon wieder zwischen meinen Beinen.
Und der harte Duschstrahl auf meinem Lustknoten ... gottt ... verdammt, ich brauch kaltes Wasser.


Beim Zaehneputzen zitter ich noch ein bisschen, weil die eiskalte Dusche doch sehr kalt war und ich werfe mir mein langes Schlaf-Sweatshirt ueber.
Eines der wenigen Kleidungsstuecke die ich vor Monique verbergen konnte weil es in der Waesche war.
Untenrum bleib ich nackt, denn wenn ich mich nicht gerade buecke sieht man ja auch nichts.

Immerhin kann ich heute mal wieder seit Tagen ordentlich fruehstueckten.
Da ich ja zur Zeit Fruehsport bei Simon mache finde ich echt kaum noch Zeit dafuer.


Die Bilder die Jonas von mir gemacht hat machen mir Sorgen.
Ich muss Monique unbedingt davon berichten.


"Oh man, was bist Du denn schon so frueh wach?"
Ich zucke zusammen, mein verzogener Bruder taucht in der Kueche auf.
"Guten Morgen der Herr.
Auch schon ausgeschlafen?"

"War ´ne Geile Vorstellung von Dir gestern Schwesterchen. ...
Kannst Du mir bitte die Milch fuer mein Muesli aus dem Kuehlschrank geben?"

Fuer einen kurzen Augenblick ueberlege ich mir ob ich ihn uebers Knie legen soll.
Ich bin doch nicht seine Bedienstete, soll er sich doch selbst die Milch holen.
Doch er hat ´Bitte´ gesagt, was nicht ueblich ist, und ausserdem ist der Kuehlschrank ja direkt neben mir.

Na toll, es ist keine drin.
Also bueck ich mich runter zum Vorratsschrank um eine neue Packung H-Milch zu holen.
Erst jetzt fallt mir auf das mir Jonas dabei auf den entbloessten Arsch glotzt.
Vor allem heute, da ich ja nicht mal einen Schluepfer anhabe.
Na wenn er das mit der Milch nicht mal geplant hat.

"Gefaellt mir wie Du seit neustem Herumlaeufst. .."
Sagt er ausgesprochen froehlich.
"... und das mit der Modeschau sollten wir unbedingt mal wiederholen."

"Traeume weiter, Ich hab dir nur ´eine´ Modeschau versprochen, keine ´zehn´.
Und die hattest Du gestern gehabt."

"Wir werden sehen."
Sagt er selbstsicher und ich und er denken an das selbe.
Die Fotos die er gestern von mir gemacht hat!


Zurueck in meinem Zimmer zieh ich mein nur wenig verdeckende Kleidung aus.
Ich beschliesse das mich Jonas heute genug ´halb´-nackt gesehen hat und ueberlege mir schon eine Stunde bevor meine Herrin ueberhaupt kommen will, wie ich sie empfangen soll.

Nackt, das ist klar, oder wenigstens mir den hohen Pantoeffelchen.
Mit denen muss ich unbedingt ueben, wenn mich Thorsten damit in Zukunft oefters sehen will.

Soll ich stehen, ´Schmetterlings-Stellung´, leicht gespreizte Beine, Haende hinter dem Kopf verschraenkt.
Oder sitzend ´Empfangsposition´?
Natuerlich sitzend Empfangsposition, ... oder will ich sie gleich mit einem Fehler in der Begruessung empfangen um mich von ihr erst einmal strafen zu lassen?

Wie komme ich nur auf solch kranke Ideen.
Absichtlich Fehler machen um von meiner Mitschuelerin geschlagen zu werden.


Um die Zeit zu ueberbruecken beschliesse ich mich mit Manikuere zu beschaeftigen und feile meine Finger und Fussnaegel zurecht.
Danach noch ein zart-rosaner Glanzlack und ... oh es ist schon zehn nach neun!!!

[...]

Wenn man auf etwas wartet, dann vergeht die Zeit einfach nicht und ich starre auf den Sekundenzeiger.

Ich knie artig auf dem Boden meines Zimmers, natuerlich nackt, und habe meinen ganzen Einkauf von gestern sorgfaeltig auf mein Bett hinter mir aufgereiht.
Natuerlich laufe ich Gefahr, das mein Bruder jeden Moment ungefragt in mein Zimmer hereinstuermen kann und alles entdeckt, aber ein gewisses Risiko muss ich eingehen um meine Herrin Monique zu beeindrucken.

.

Last edited by Schwarzkorn; 06-18-2016 at 03:52 PM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------