Thread: transgender
View Single Post
  #6  
Old 06-26-2014, 11:43 PM
bernadette bernadette is offline
Trusted user EB
 
Join Date: May 2010
Posts: 27
Rep Power: 262
bernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to behold
Default Re: transgender

Dann hörte ich, wie draußen ein Motor angelassen wurde, gefolgt von einem weiteren, und nach einer Weile sah ich die Lichter am Küchenfenster vorbeiziehen und Ulrikas Anwesen verlassen. Ich vermutete, dass das die Larsons und die Nelsons waren, die beide Kinder hatten und noch arbeiten mussten, anstatt von ihrem illegal erwirtschafteten Kapital zu leben. Ein bitterer Geschmack und Hass stiegen in mir auf – ich hatte diese Gelder zusammengehäuft und ich war der Sündenbock für einige wirklich schwere Verbrechen. Angeblich hatte ich Selbstmord begangen, nachdem ich für meine Firma 200 Millionen an der Börse verloren hatte. Tatsächlich lagen diese 200 Millionen auf einem ausländischen Konto, und die Leute, die heute Nacht gefeiert hatten, verfügten nun darüber.

Das Gekicher einiger Frauen riss mich aus meinem Gedankengang. Das Deckenlicht ging an und Ulrika trat ein, gefolgt von meiner jüngeren Schwester Carina und Johns Frau Mona. Zunächst ignorierten sie mich. Ulrika beendete ihren Satz, worüber sie kicherten und gingen an mir vorbei zum Kühlschrank um noch etwas zu holen, vermutlich noch eine Flasche Wein. Ulrika und Mona waren gegangen, aber Carina stand noch immer hinter mir. Ich wagte es nicht, mich zu bewegen. Carina war bis jetzt nicht so schlimm gewesen. Sicher, sie steckte mit den Verschwörern unter einer Decke und hatte mir nicht geholfen, aber sie hatte mich nie selbst gequält. Ich hörte, wie sie hinter mich trat.

„Komm her“, sagte sie.

„Ja, Herrin.“ Ich knickste, wandte mich um, stöckelte zu ihr, knickste wieder.
„Wie darf Schweinchen behilflich sein?“ Sorgsam hielt ich den Blick gesenkt, ich wollte um jeden Preis weitere Strafpunkte vermeiden, zumindest, solange Marie noch sauer war. Und ihr in die Augen zu sehen hätte mindestens einen gegeben.

Carina lachte und spielte an der Glocke an meinem rechten Nippel.

„Du siehst unglaublich aus, Jerry. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich nie geglaubt das seist du. Und sobald wir diesen bleistiftdünnen Penis abschneiden, wird dir niemand glauben, dass du mal ein Männchen warst.“
Mein Atem setzte aus – davor hatte ich Angst, dass dieser letzte Strang zu dem, der ich gewesen war, auch durchtrennt und ich mit einer falschen Vagina ausgestattet würde. Ich wusste, dass das technisch möglich war und Ulrika hatte mir vorgehalten, wie einfach das sein würde, sobald sie meiner Genitalien überdrüssig sei.

„Oh, keine Sorge, es muss ja nicht gleich morgen sein.“ Carina lachte und wog meine rechte Titte in ihrer Hand.

„Leo würde es gefallen, er hätte dich gern als privates Sexspielzeug und gern ein weiteres, um Marie zu lecken und zu ficken. Sie würde dich gern an ein Bordell im fernen Osten verkaufen als weißes Fleisch zum Peitschen und Foltern, aber alle anderen haben dagegen gestimmt, für den Moment zumindest. Und sorge dich nicht darum, in irgendeinem Höllenloch in Taiwan oder Bangkok zu enden, dazu weißt du viel zu viel über uns.“
Sie kicherte.

„Ich wollte dich etwas fragen, Jerry. Bist du glücklich? Hasst du uns für all die Grausamkeiten, die wir dir antun? Du kannst unbefangen reden, ich werde Ulrika nichts erzählen und auch sonst niemandem.“
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------