Thread: transgender
View Single Post
  #2  
Old 06-26-2014, 11:39 PM
bernadette bernadette is offline
Trusted user EB
 
Join Date: May 2010
Posts: 27
Rep Power: 262
bernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to beholdbernadette is a splendid one to behold
Default Re: transgender

Die verhasste Glocke erklang schließlich. Ich betete verzweifelt, dass irgendetwas passieren möge, das verhindert, dass das, was nun unweigerlich geschehe, geschehe. Vergebens, natürlich. Gehorsam ging ich voran, behutsam auf den hohen Absätzen balancierend, mit wogenden Brüsten, wobei die Glocken an den Nippelringen bimmelten. Ich nahm das große Tablett, und machte mich äußerst vorsichtig auf den Weg zur Tür. Ich holte tief Luft, vergebens, kein Wunder sollte mich im letzten Moment retten, und öffnete die Tür. Eine Gruppe von Menschen saß um einen runden Tisch und ignorierte mich vollkommen. Es waren zehn Frauen und acht Männer. In einer fernen, fast unwirklichen Vergangenheit, waren dies einmal meine Freunde gewesen, bevor Ulrika durchdrehte. Ich spürte, wie mein Gesicht unter der Erniedrigung und der Scham brannte. Seitlich stand Mariko, Ulrika’s Zofe. Sie war eine wunderschöne Frau, in einem klassisch-französischen Dienstmädchengewandt. Und sie hielt einen der verhassten Fernbedienungen in der Hand, die mein Collier steuern konnten. „Beeil dich, du Kröte“, zischte sie in ihrer melodischen Stimme mit starkem Akzent. Ich lächelte breit mit geöffnetem Mund.

Ich eilte mich, so schnell ich konnte zu stöckeln, und so gut wie möglich mit meinen Hüften und meinem Hintern zu wackeln, während ich das Tablett seitlich von Mariko abstellte.

„Mach den Tisch sauber, du Sau!“

„Ja, Madam, danke Madam“, sagte ich mit dünner, hoher, weiblicher Stimme, bestrebt, die Worte nicht zu vernuscheln trotz der zwei Metallstäbe, die durch meine Zunge getrieben waren. Ich verbeugte mich. Meine Stimmbänder waren zur gleichen Zeit verändert worden als auch mein restliches Aussehen geformt worden war. Mein neuer, fast gänzlich weiblicher Körper war das Ergebnis chirurgischer Kunst und nicht von Hormonen oder Medikamenten. Dadurch fühlte ich mich nur noch mehr als Frau in einem Männerkörper. Ich stöckelte zum Tisch, Hüften wackelnd, mit schwingenden Brüsten und Hintern. Ich stellte mich leicht hinter John, meinen älteren Bruder, neben dem es noch am ungefährlichsten war.

„Entschuldigung, Meister, darf das Schweinchen euren Teller nehmen?“, fragte ich, wobei ich mich tief verbeugte und ob der tiefen Demütigung errötete. Liebe hatte es niemals zwischen uns gegeben, aber zumindest eine Art von Respekt. Nun jedoch nicht mehr.

„Klar, du perverses Schwein“, er sah nur kurz zu mir hin und lehnte sich in seinem Stuhl zu Mona, seiner Frau hinüber. Ich beugte mich ab der Hüfte nach unten, mein Rücken steif wie ein Stock, dieses verdammte Korsett versteifte meinen ganzen Körper. Dadurch wurden meine Hüften und mein runder Hintern nach hinten getreckt, mein ultrakurzer Rock glitt nach oben und entblößte die zwei perfekten, festen Globen. So schnell ich konnte nahm ich den Teller mit dem nur halb gegessenen Steak Wellington, der Soße und den Kartoffeln. Ich mühte mich mit meinen blutroten, mehr als 3 cm langen Nägeln, das Glas, das Messer und die Gabel zu nehmen und mich wieder aufzurichten. Ich machte einen Knicks, wandte mich um und ging zur Küche, dabei war ich mir der Tatsache schmerzhaft bewusst, dass der Rock immer noch zur Hälfte über meinem Hintern hing, sodass er provozierend unbedeckt herumwackelte bei jedem Schritt, den ich tat. Aber ich hielt das Tablett in der Hand und wagte es nicht, auch nur irgendetwas fallen zu lassen -- selbst wenn es einen Strafpunkt nach sich ziehen würde, so zu laufen. Etwas fallen zu lassen gab fünf Strafpunkte. Alles, auch nur der kleinste Fehler meinerseits war Grund genug für einen Strafpunkt, und wenn ich 50 zusammen hatte, lag ein grauenhafter Tag vor mir, an dem ich diszipliniert wurde. Foltern trifft es wohl eher.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------