View Single Post
  #26  
Old 05-06-2014, 12:08 PM
molasky's Avatar
molasky molasky is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 57
Rep Power: 580
molasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond reputemolasky has a reputation beyond repute
Default Re: 9 Jahre und 8 Monate ohne Tabus

Quote:
Originally Posted by Casandra10 View Post
Hallo Magnus, ich habe noch einen 2., l?�ngeren Teil gepostet, w?�hrend du geschrieben und kurz danach geantwortet hast, also lies den Teil ??ber deinem Post, damit du im Zusammenhang bleibst.
Zu deiner Frage, ob das dann noch eine l?�ngere Story wird: Ich h?�tte es vor dem ersten Einsatz sowieso geschrieben und ziehe es dann eben jetzt etwas vor.
Man denkt vielleicht, dass ich dann 1000 Episoden erz?�hlen kann, aber das ist dann doch nicht so, denn es w??rde sehr langweilig werden. Warum? Viele Buchungen liefen einfach folgenderma??en ab:
Jemand holt mich aus der Kiste, ich stehe in >Steh< im Raum, er knetet mir die Titten durch und haut mir zwei, drei mal auf den Arsch, dann muss ich hinter ihm ins Schalfzimmer trippeln, f??r 5 Minuten einen blasen, dann v?�gelt er mich in verschiedenen Stellungen durch, blasen bis zum Orgasmus, ab in die Kiste.
Es gibt allerdings einige Episoden, die davon abweichen und die werde ich dann auch noch aufschreiben. Allerdings geht es ab jetzt nicht mehr so Schlag auf Schlag (wie treffend schon wieder formuliert - ha ha.) und die Teile werden sicher auch nicht so lang.

Gr????e
Susi
Okay Susi, ich stell' mich darauf ein, habe bisher alle Teile gelesen.

Eine buddhistische Weisheit sagt: Alles, was du in deinem Leben bewirkst, egal ob gut oder schlecht, kommt zur??ck. Das gilt dann auch f??r jene liebenswerte Menschen, die sich fast zehn Jahre um dich gek??mmert haben, wenn nicht in diesem Leben, dann bestimmt im n?�chsten.

Ich wei?? meine Ansichten sind philosophisch, aber von meinem hei?? geliebten Roulette, wei?? ich, dass es in diesem Universum immer einen Ausgleich gibt.

LG Magnus
__________________
Magnus Molasky

Last edited by molasky; 05-06-2014 at 12:26 PM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------