View Single Post
  #1  
Old 04-29-2014, 07:45 PM
Casandra10 Casandra10 is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 77
Rep Power: 135
Casandra10 will become famous soon enough
9 Jahre und 8 Monate ohne Tabus

9 Jahre und 8 Monate ohne Tabus

Auf Grund eines Fehlers im Board sind alle Texte verschwunden. Man kann sie zwar noch über "Quote" erreichen, dann sind sie aber durch die Steuerzeichen fast unleserlich. Ich poste die gesamte Geschichte nochmal neu ab Seite 9. Also abgesehen von der folgenden "Vorrede", bitte dort anfangen zu lesen.
Grüße
Susi

------------------

ich bin seit längerem im Forum aktiv, habe auch einige Posts geschrieben, wenn diese auch nicht nach dem „hau mehr drauf“-Prinzip aufgebaut waren. Ich habe gelesen, das einige von euch es schade finden, dass kaum noch jemand etwas postet und ich habe eure Vorstellungen davon gelesen, wie Frauen für Bordelle gefügig gemacht werden.
Ich habe mich entschlossen, euch meine Geschichte zu erzählen und mache das über diesen neuen Acc, da ich nicht möchte, dass jeder meiner Kommentare im anderen Acc mit „na du musst es ja genau wissen“ beantwortet wird und auch deshalb, um Lebensabschnitte voneinander abzugrenzen. Ich werde diesen Acc nur für meine Geschichte benutzen. Nach dem ich die Geschichte beendet habe und einen Epilog gepostet habe, der mir besonders wichtig und eigentlich Grund für meinen Entschluss, die Geschichte hier zu veröffentlichen ist, werde ich den Casandra-Acc nicht mehr benutzen und wieder über meinen alten Acc da sein. In den Boardregeln steht, man darf seine eigenen Posts nicht pushen u.s.w., daran werde ich mich halten.
Ich muss einiges voraus schicken:
- Ich bin keine Schriftstellerin, also nicht perfekt im Stil

- Seit knapp 4 Jahren führe ich wieder ein selbstbestimmtes Leben, vor 3 Jahren habe ich begonnen die Geschichte aufzuschreiben – zuerst in Stichpunktform, dann in einer „weiß nicht – Romanform oder etwas ähnliches?“ Ich tat das in der Hoffnung, die Erinnerungen mit dem aufschreiben abschließen zu können, was jedoch nicht funktionierte und deshalb habe ich mit dem Schreiben wieder aufgehört. Deshalb ist sie bisher nur zu einem Teil fertig und was wichtig ist: ich habe sie NICHT für das Forum geschrieben und sie geht nicht so reißerisch los, wie es hier üblich ist. Ich empfehle, die Geschichte trotzdem von Anfang an zu lesen, da ihr sonst vieles in den späteren Kapiteln nicht verstehen werdet.

- Diesen ersten Teil kann ich schnell hintereinander posten. Dann müsst ihr Geduld haben, denn ich habe einen Job und ich stecke viel Zeit in meinen Kampfsport und meine Fitness. Ich werde die Geschichte weiter schreiben, aber ich kann keine Regelmäßigkeit garantieren, was ich euch, bzw. zumindest einigen phantasievollen Leuten unter euch allerdings versprechen kann, sind schlaflose Nächte.

- Den fertigen Teil habe ich nur in der Hinsicht bearbeitet, dass ich die meisten Firmen-/Produkt-bezeichnungen heraus genommen habe. Ich habe keine Lust, Werbung zu machen. Manchmal verwende ich einfach „ ….“, Außerdem habe ich eine „Erläuterung“ in [eckigen Klammern] hinzugefügt.

- Euer Feedback interessiert mich, allerdings muss mich weder jemand bedauern, noch brauche ich sowas wie „sie hätten dir noch ein paar mehr draufziehen können“ – nicht dass mich sowas zum weinen bringt – dazu sind inzwischen andere Kaliber notwendig.

Ja, ich weiß nicht – euch viel Spass zu wünschen, wäre dann schon zu viel verlangt, aber vielleicht regt die Geschichte eure Fantasie an und vielleicht beunruhigt sie am Ende auch eine gewisse Frau, die allen Grund dafür hat, unruhig zu werden. Dieses Board ist eines der besten zu diesem Thema und ich bin mir fast sicher, dass auch sie sich hier Inspiration holt und dass sie diese Geschichte liest.

Bevor mich ein Mod darauf hinweist, dass das hier ein Fantasyboard ist: natürlich ist alles nur Fantasie. Das alte Klischee, ein Model wird zur Sklavin – ich bitte euch! – kann so eine Geschichte den Tatsachen entsprechen? oder?

Macht euch euer eigenes Bild davon.

Susi.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mein Profilfoto nicht mich darstellt. Aber es gibt gewisse deutliche Ähnlichkeiten, auch vom Gesicht her, also zur Unterstützung der Vorstellungskraft sollte es gut geeignet sein.

-----.........Threadseite 9...!------

Edit 14.7.2014:
Inzwischen haben es die Jungs vom technischen Support tatsächlich geschafft, die Texte wieder herzustellen, allerdings bestehen die Umlaute immernoch aus Steuerzeichen und 370 Likes fehlen.


Ich empfehle also nach wie vor, auf Seite 9 mit dem lesen zu beginnen.

Last edited by Casandra10; 07-15-2014 at 02:11 PM.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------