Thread: Hotelbesuch
View Single Post
  #28  
Old 11-28-2015, 03:10 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 979
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Hotelbesuch

Hotelbesuch EXTREM, Teil 26 - Braves Masoschwein
Autor: schmuck


Ein Freizeichen, das sich nun laut im Zimmer breitmachte und mich innerlich einfach nur noch sterben ließ.
Die Herrin stand mittlerweile nun hinter mir und durchbohrte mir mit ihren Krallen meinen Rücken, in dem sie zwischen meinen gefesselten Händen hindurch unten am Arsch anfing und sich dann langsam über dem Rücken hinauf bis über meine Vollglatze grub !
Dieses laute Rascheln ihres Schmucks machte sich nun wieder bemerkbar, während am anderen Ende des Telefons eine Männerstimme ranging:

„Hallo“ entgegnete es mir !

Ja, in diesem Moment wollte ich einfach nur noch tod sein.
Das durfte ja wohl alles nicht wahr sein !

Ich schluckte in den Hörer:
„N’abend....hier ist #####.... hat die Katharina heute noch Zeit ?“

Dann entwickelte sich folgendes Gespräch:

- "Die Katharina ?
Ja, die ist noch da !
Für wann suchst du denn ?"

´Scheiße, Kacke, Mist, Dreck´...
mir ging in diesem Moment so ziemlich alles durch den Kopf !

- "Ähh, ich suche für jetzt sofort... aber ich müßte da noch was abklären !"

- "Was denn ?"

- "Wie soll ich das sagen ?
Ähh, ich bin hier nicht alleine... ginge das denn auch ?"

- "2 Männer ?
Das wäre kein Problem !
Kostet dann halt nur doppelt !"

- "Nein, ich meinte Mann und Frau... ich..."

- "Also du und deine Frau..oder wie ?"

- "Ähhh... ja.... ich und meine Herrin !"

Während ich 5000 Klöße in meinem Hals verspürte, streichelte mir die Herrin löblich über die Glatze !

- "Extremsklavia geht aber nicht... ansonsten ist das kein Problem !
Welcher Zeitraum ?"

- "Ähh, 30 Minuten würden reichen !"

- "Tabulos oder Normalsex ?"

- "Tabulos !"

- "Ok, dann wären das 180,- !
Welches Hotel, Zimmernummer ?"

- "Palace Hotel.... Europacenter, Zimmer 521 !"

- "Ich bring sie dir in ca. 25 Minuten rum."

- "Aber sie kommt doch alleine zum Zimmer hoch, oder ?"

- "Na klar !"

- "Sagst du ihr denn bitte noch, das ich diesmal nicht alleine bin... und erklärst ihr die Situation ?"

- "Welche Situation ?"

- "Ähh..." schluck "....na das mit der Herrin und so.. !"

- "Ja ja, mach ich !
Tschau... bis gleich !"


Meine Stirn schepperte nun schwitzend vor lauter Peinlichkeit gegen die Schreibtischkante, die Herrin legte den Hörer auf und entgegnete mir:

„Braves Masoschwein, wirklich brav....
du lernst heute abend noch dazu, ich hab’s dir doch gesagt !“


Sie ging zu meiner Jeanshose, holte mein Portemonnaie heraus und obwohl ich die 180,- in passenden Scheinen parat gehabt hätte, zog sie 2 Hunderter raus und legte sie auf den Schreibtisch !

Dann ging sie zu ihrer Tasche und holte ein Vorhängeschloß hervor, um meinen Hals im nächsten Moment an einen der dicken Schreibtischpfosten festzuketten, der unmittelbar vor mir war !
Sie tackerte meinen Hals geradewegs daran fest, Kettenspielraum ca. 5cm !
Das hieß für mich:
weiterhin knien zu müssen !
Gut, hinsetzen konnte ich mich ja eh nicht (wg. AUA), aber ich wäre nun allzu gerne aufgestanden, um mich endlich wieder aufrichten zu können, um mein Kreuz und meine Kniee zu entspannen !

Nun hockte ich da also rum und empfand bzgl. des nun bevorstehenden Besuches von meiner „Sweet Katharina“ KEINERLEI Vorfreude, im Gegenteil.
Gedanklich versank ich bereits in absoluter Peinlichkeit.
ICH, der supertolle Herr und Meister ?
Na DAS kann ja heiter werden, wenn sie mich gleich SOO sehen wird !
Ich konnte und wollte es einfach nicht wahrhaben.
„Diese verdammte Herrin“, stellte ich in diesem Moment nicht nur abwertend fest, sondern auch mit einem Gefühl von schrecklich schöner Chancenlosigkeit...

“diese Satans-Ausgeburt...!“


Die Herrin war in der Zwischenzeit hinter meinem Rücken verschwunden, sie ging auf die Toilette, ich hörte es am lauten Stiefelklacken auf den Fliesen des Badezimmer’s !

Dann hörte ich die Klospülung und ein schon zum Standard gewordenes lautes Rascheln ihrer Armbänder und-reifen !
Wahrscheinlich stand sie gerade vor dem Spiegel und ergötzte sich an ihrer eigenen bizarren Schönheit !


Plötzlich stand sie wieder neben mir und fragte mich mit einem gefährlichen Unterton:
„Du hast doch jetzt bestimmt Durst bekommen, oder ?“

„Ja Herrin, hab ich“
mir fiel auf, das ich jetzt bei JEDER Antwort „HERRIN“ sagte.
Auch DAS hat sie mir wie angekündigt schon recht gut beigebracht...
in 2 Std wohlgemerkt !

Dann hielt sie mir ein Glas mit gelber Brause vor die Nase und herrschte mich für diese Verhältnisse aber mit einem ungebührend strengen Ton an:

„MACH DIE FRESSE AUF....SAUF DAS !“

Ich öffnete meinen Mund und im selben Moment goss sie mir das halbe Glas in die Kehle !
Die erste Hälfte ging direkt in den Magen, die andere Hälfte wurde von mir laut würgend über den halben Schreibtisch wieder ausgespuckt –

es war ihre Pisse !!

Aber anstatt mich nun lautstark und mit eiskalter Strenge zum Austrinken des Glases zu zwingen,
sagte sie zu mir mit einer sanften, erklärenden Stimme:

„Wer ist deine Herrin ?
Das bin ja wohl ICH, oder ?? !!
Und das werde ich auch bleiben, denn du bist bereits wesentlich höriger als du selber glaubst !
Willst du mich also nun enttäuschen, und etwa den göttlichen Sekt deiner Herrin verweigern ?“

Ich weiß bis heute nicht WIE sie das immer wieder geschafft hatte, aber ich sagte NIX und öffnete mein Maul !

Nach viermaligem Schlucken schlummerte dann die warme Pisse meiner Herrin in meinem Magen !
SO schnell wird man also zum NS-Liebhaber !
Hatte ihre Pisse dann in der Folgezeit zukünftig mit Stolz gesoffen !
Unglaublich !!


Sie schaute auf die Uhr, kettete mich wieder vom Pfosten los und zog mich zum Sofa.

„HINSETZEN !“ hallte es eindringlich durch den Raum !

Den Geschmack ihrer Pisse noch in meinem Mund und tierische Angst vor dem Rohrstock, begab ich mich mit meinem Arsch nun langsam nach unten.
Ich wußte, das ich es diesmal besser im Griff haben würde, weil ich mich nicht herunterplumpsen lassen würde.
Aber als dann die ersten Hautfetzen meines Arsches das Ledersofa berührten, hätte ich nur noch schreien können.

Mittlerweile saß die Herrin schon neben mir und zischte mich mit einem „Wird’s bald ?“ an !
Ein kurzer kräftiger Ruck an der Kette und ich fiel förmlich in’s Sofa !
Die Schmerzen waren einfach unbeschreiblich, aber sie hielt mich stramm an der Kette fest, ich MUSSTE nun sitzenbleiben.
Ich jammerte und wimmerte...
ich hatte für heute einfach GENUG von Schmerzen sämtlicher Art...
ich konnte sie schlicht und ergreifend nicht mehr wechseln !

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------