Thread: Hotelbesuch
View Single Post
  #17  
Old 11-17-2015, 12:21 AM
Schwarzkorn's Avatar
Schwarzkorn Schwarzkorn is offline
Trusted user EB
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,792
Rep Power: 979
Schwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond reputeSchwarzkorn has a reputation beyond repute
Default Hotelbesuch

Hotelbesuch EXTREM, Teil 15 - „Oh SHIT, OH SHIT....die Herrin !“
Autor: schmuck


„Oh SHIT, OH SHIT....die Herrin !“,
durchfuhr es mich panisch durch sämtliche Glieder !

Ich hatte sie gar nicht kommen gehört und binnen weniger Millisekunden raste mein Herz bis zum Anschlag !
Meine letzten Gedanken gingen in die Richtung „Tja Alter, das war’s dann wohl“!

Wie befohlen klopfte ich instinktiv zurück und erhob mich dann schwerfällig und schmerzverzehrt vom Fußboden hoch, indem ich mich mit meinen gefesselten Händen hinter meinem Rücken an der Wand hochstemmte !
Aber ich versuchte dabei, mich zu beeilen.... um nicht gleich zu Beginn „negativ aufzufallen“ !

Mit dem Ellenbogen drückte ich die Türklinke herunter, dadurch öffnete sich die Tür..... und während ich noch versuchte, sie weiter aufzumachen, wurde sie auch schon komplett an die Wand gedrückt !


Extrem goldgeschmückte Finger mit zahlreichen laut raschelnden Armbändern ergriffen forsch meine Kette und zogen mich hinaus auf den Flur !
Dort schaute ich der Herrin das erste Mal in die Augen und musterte kurz ihr Outfit:

HAMMER, der reinste OBERHAMMER !!!

Ruckzuck war ich zurück in meiner Phantasiewelt, denn ihr Outfit übertraf all meine kühnsten Vorstellungen !!


Weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken, denn Hammer war nicht nur das Outfit, sondern auch die Ohrfeigen, die ich nun mitten auf’m Hotelflur einstecken mußte.

Mit der linken, nicht minder geschmückten Hand, hielt sie mich nun direkt am Vorhängeschloß des O-Rings meines Halseisens fest, um meinen Kopf in Position zu halten.

Mit der rechten Hand drosch sie dann auf mich ein, in schneller Reihenfolge, laut krachend, immer auf dieselbe Wange und SEHR zielgenau !

Ich wußte zu diesem Zeitpunkt nicht, ob die klatschenden Ohrfeigen oder ihre raschelnden Armbänder lauter waren.
Sie hatte bis hierhin noch kein einziges Wort verloren, ich sah nur den blanken Sadismus in ihren Augen.... mit ganzer Kraft feuerte sie Ohrfeige um Ohrfeige auf mich ab !

Nach ca. 15 Stück fing ich an, meinen Kopf immer weiter nach rechts zu drehen, zu groß waren die Schmerzen geworden !
Sie hielt aber dagegen, indem sie die Position meines Kopfes durch ihren kraftvollen Griff am Vorhängeschloß unter Kontrolle behielt.

Ja, sie schlug mich mit der flachen Hand mitten auf’m Flur des Palace-Hotels regelrecht windelweich !

Es klatschte in meinem Gesicht und schepperte schmucktechnisch an ihrem Handgelenk, das es die wahre Pracht war !

Ich wollte es tunlichst vermeiden, in dieser unglaublich peinlichen Situation auf’m Flur nun auch noch mit AUA-Schreien aufzuwarten, aber irgendwann ist nunmal JEDE Grenze erreicht.
Daher gesellte sich bei jeder weiteren Ohrfeige nun auch noch ein schmerzverzerrtes „AUA“ hinzu !
Aber das schien der Herrin überhaupt nichts auszumachen, im Gegenteil !
Sie prügelte mich geradewegs zu Boden !


Waren es endlose 5 Minuten oder geschätzte 50 Ohrfeigen ?
Ich weiß es nicht mehr !
Auf jeden Fall waren sie knallhart, und die härtesten und rücksichtslosesten, die ich jemals kassiert hatte !
Sie ließ nun von mir ab und stolzierte geradewegs in’s Zimmer, während ich noch draußen auf’m Flur hockte und mit den Tränen rang !


„Reinkommen, SOFORT“,
herrschte sie mich mit einer Lautstärke an, die mich an ein Studio erinnerte, aber nicht an eine gepflegte Hotelathmosphäre !

Ich dachte nur noch:
„Alter Schwede, das kann ja heiter werden !“


Ich raffte mich auf und tippelte zurück in’s Zimmer, immerhin froh und dankbar darüber, das mich draußen auf’m Flur niemand gesehen hatte.
Ich bin mir absolut sicher, das ungebetene Gäste die Herrin nicht im Geringsten gestört hätten, nein, sie hätte ihren eigenen Kick dadurch nur noch verstärkt !

„Skrupelloses Miststück“, durchfuhr es mich, und dann schloß ich mit dem Ellenbogen die Tür, indem ich sie einfach schwungvoll zuwarf.
Ja, ne gewisse Geilheit war nun wieder zurückgekehrt, zumal ich die folgenden Minuten nun endlich dazu nutzen wollte, um mir das Outfit der Herrin genüßlich auf der Zunge zergehen zu lassen !

.
Reply With Quote

------ You can help a EXTREME BOARD and get a VIP access ------